Jetzt kostenlos anmeldenSchlager.de-Newsletter – Verpasse keine Nachrichten mehr!

Schlager.de-Newsletter – Verpasse keine Nachrichten mehr!
Leonie Immig
Volontärin

In der Welt des Schlagers passieren täglich unzählige Dinge, da kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Doch damit ist nun endlich Schluss: Die wichtigsten News des Tages liest du ab sofort in unserem Schlager.de-Newsletter!

Du willst keine Informationen mehr zu deinen Lieblingsstars verpassen? Kein Problem! Mit unserem neuen Newsletter bist Du immer auf dem neusten Stand. Von Berg bis Zarrella: Wir haben alle Informationen zu Deinen Lieblingsstars! Melde Dich jetzt ganz einfach für unseren Newsletter an und Du erhältst die drei Top-News des Tages ganz einfach und bequem per Mail. 

Aber nicht nur mit unserem Newsletter bist Du immer bestens über Deine Stars informiert: Mit unserer Schlager.de-App hast Du ebenfalls alle News auf einen Blick. Und nicht nur das: Du kannst sogar 200.000 Euro gewinnen! Lade Dir die Schlager.de-App jetzt kostenlos im App- oder Google Play Store herunter!

Die Schlager.de-App - Jetzt kostenlos herunterladen!

In der Welt des Schlagers passieren täglich unzählige Dinge, da kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Doch damit...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News