1993 verschwand sie spurlosAl Bano & Romina Power: Lebt ihre Tochter wirklich in Berlin?

Gastartikel
Al Bano & Romina Power: Lebt ihre Tochter wirklich in Berlin? Al Bano und Romina Power © Max Morath / Schlager.de
NEUE POST

Seit nunmehr 28 Jahren leben Romina Power (70) und ihr Ex-Mann Al Bano (79) in einem Albtraum. Am 30. Dezember 1993 verschwand ihre Tochter Ylenia spurlos. Die junge Frau war damals 23 Jahre alt.

Ein schreckliches Drama, das keiner von beiden bis heute verarbeiten konnte. Ihre Ehe zerbrach. Al Bano hat sich auf sein Weingut im süditalienischen Cellino San Marco zurückgezogen. „Meine Tränen zeige ich nie in der Öffentlichkeit“, sagte er einmal. Der Sänger ließ seine Tochter 2014 für tot erklären. Er brauchte einen Abschluss, um weiterleben zu können. Romina hingegen glaubt bis heute, dass Ylenia noch lebt. „Ich werde niemals aufhören, nach ihr zu suchen“, sagte sie gerade erst wieder.

Und nun gibt es tatsächlich neue Hoffnung! Denn ein Detektiv will Ylenia gefunden haben! Angeblich lebt sie in Berlin. „Sie führt dort ein komplett anonymes Leben“, zitiert die „Stadlpost“ den Mann. Kann das wirklich wahr sein? Zugegeben: Wenn man sich nach einem anonymen Leben sehnt, kann man das wohl am ehesten in einer Großstadt finden. Unter den 3,6 Millionen Einwohnern Berlins fällt eine Frau wie Ylenia nicht auf. Aber warum lebt sie hier versteckt? Warum lässt sie ihre Eltern weiter im Unklaren? Angeblich habe es einen Streit zwischen ihr und ihren Eltern gegeben, behauptet der Detektiv weiter. Daraufhin habe Ylenia beschlossen, den Kontakt zu ihren Eltern abzubrechen und ihre Spuren zu verwischen.

95 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel:

Sängerin packt aus

Al Bano & Romina Power: So gut funktioniert ihre Beziehung heute

„Ylenia ist verheiratet und Mutter zweier Kinder“, will er zudem herausgefunden haben. Vielleicht sieht sie die Dinge heute anders? Auch wenn sie mit ihren Eltern damals gebrochen hat und deswegen untergetaucht ist – inzwischen ist so viel Zeit vergangen… Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance auf eine Familienzusammenführung. Romina und Al Bano würden alles vergeben, alles vergessen – nur um ihre geliebte Tochter endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Schlager

95 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel:

Ihre verschwundene Tochter

Romina Power: Für einen Tag mit Ylenia würde ich alles geben

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News