Florian Silbereisen & Thomas Anders: Neues Album kommt

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Neues Album kommt © Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mitte 2020 brachten Florian Silbereisen und Thomas Anders ihr erstes gemeinsames Album raus. Im Herbst 2021 folgte dann die Single „Wir tun es nochmal“, die beim legendären „Schlagerbooom“ präsentiert wurde. Für Fans war das ein klarer Hinweis, dass der Song der erste Vorbote zum zweiten Album sein muss. Bis heute gab es dazu jedoch keine konkreten Details. Doch jetzt wird es spannend – Florian Silbereisen und Thomas Anders scheinen schon sehr bald das neue Album aufzunehmen.

Thomas Anders verrät: Neues Album wird im Sommer aufgenommen

Vor einigen Tagen war Thomas Anders in der Show "Unterbergs Universum" zu Gast und plauderte dort über "Das Album" mit Florian Silbereisen. Als Gastgeber Andreas Unterberg zum Ende der Sendung auf neue musikalische Projekte von Anders zu sprechen kam, verriet er, dass im Sommer "alles aufgenommen wird". Zudem ist sich Anders ganz sicher, dass im Herbst neue Musik von den beiden kommt. Es scheint so, als würde nun endlich das langersehnte zweite Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen kommen. Wir sind gespannt.

Diese News über Florian Silbereisen interessieren die Leser brennend!

Florian Silbereisen: Zwei neue Shows im Juli

Florian Silbereisen: Exklusive Details zu seiner ersten Filmrolle

Thomas Anders spricht über Ukraine-Krieg

Neben den musikalischen Plänen sprach Unterberg mit Anders unter anderem auch über seinen neuen Wein, den Ukraine-Krieg und die Karriereanfänge des ehemaligen "Modern Talking"-Stars. Die gesamte Sendung gibt es hier zum Nachschauen:

Thomas Anders bei Unterbergs Universum

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan