Helene Fischer: Zieht sie jetzt bei Thomas Gottschalk ein?

Gastartikel
Helene Fischer: Zieht sie jetzt bei Thomas Gottschalk ein? © BMC-Image/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Willkommen im Paradies! Viele glückliche Jahre verbrachte Thomas Gottschalk (72) in seiner Luxusvilla am Ammersee. Abgeschieden und umringt von Wiesen, Wäldern und Wasser. Eine wunderschöne Rückzugsoase, die jetzt zum Verkauf steht. Und von der Helene Fischer (37) nur träumen kann. Ihr eigenes Haus, ein paar Kilometer weiter, ist mittlerweile zu einer Pilgerstätte geworden. Ob sie hier je ihre Ruhe findet? Oder zieht sie jetzt bei Thomas Gottschalk ein?

Ein ruhiges Familienleben mit ihrem Partner Thomas Seitel (37) und Tochter Nala (5 Monate) ist Helenes größter Wunsch. Doch ihr Haus liegt nicht nur direkt an einem Campingplatz, es ist auch gut einsehbar und damit ein Touristenmagnet. Ganz anders wohnt es sich da auf dem alten Gottschalk-Anwesen. Jede Menge Natur und kaum eine Menschenseele. "Das gesamte Grundstück bleibt eingezäunt, eine geschützte Insel, wo sich die Kinder frei und ohne Gefahr bewegen und die Natur erleben können", beschreibt eine Internetseite die Luxusimmobilie.

Für Helene, die sich bisher selten mit ihrem Kinderwagen vor die Haustür traute, wäre das zu schön, um wahr zu sein. Weiter heißt es: "Abends wird das gesamte Grundstück beleuchtet und vermittelt das Gefühl, in einem Zauberwald zu leben ..."Eine herrliche Vorstellung – und eine glückliche Fügung. Helene kennt Gottschalk seit Jahren. Die beiden vertrauen einander. "Ich mag die Helene", sagte der Showmaster schon häufiger. Und nur er kann ihr noch helfen. "Als alter Showhase", wie er selbst sagt, gab er ihr schon des Öfteren gute Ratschläge mit auf den Weg. Warum sollte sie nicht schon bald im neuen Haus vor dem Kamin im Wohnzimmer so richtig entspannen?

Das musst du als Helene Fischer-Fan unbedingt wissen!

Helene Fischer: Baby-Fotos sind plötzlich verschwunden

Helene Fischer: SO sah sie damals aus

Florian Silbereisen: Umstyling – Helene Fischer war zuerst dagegen

Helene Fischer: „DSDS“-Absage!

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan