Johnny Depp: Auch diese Stars bekamen einen Schlagersong gewidmet

Johnny Depp: Auch diese Stars bekamen einen Schlagersong gewidmet © Lorenz Büffel
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Johnny Depp kann aufatmen: Der Gerichtsstreit hat den Gerichtsstreit gegen seine Ex-Frau Amber Heard gewonnen. Sicherlich hat man sich auch hierzulande über diese Gerichtsentscheidung gefreut, denn der „Fluch der Karibik“-Darsteller hat auch in Deutschland viele Fans. Die Ballermann-Stars Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold widmeten dem Schauspieler mit dem Partysong „Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)“ eine humorvolle Hommage. Doch er ist längst nicht die einzige Berühmtheit, die solch eine Ehre erhalten sollte. Auch so mancher Fußballstar und Sänger wurde in Schlagersongs besungen…

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Diese Themen beschäftigten unsere Leser zuletzt - habt ihr auch schon reingelesen?

Lorenz Büffel hat „auf Bühne die Palme gewedelt“

Ikke Hüftgold: Ballermann-Comeback

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan