Wer hätte das gedacht?Michael Holm: Überraschende Grammy-Nominierung

Michael Holm: Überraschende Grammy-Nominierung © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Michael Holm ist einer der letzten großen Legenden der ZDF-Hitparade und dank seiner Jahrhundert-Hits “Mendocino” und “Tränen lügen nicht” bundesweit bekannt. In seiner langen Karriere konnte er dabei nicht “nur” die Massen begeistern, sondern auch etliche Preise abräumen. So gewann der inzwischen 78-Jährige ganze fünfmal die “Goldene Stimmgabel”. Und auch als Songwriter, Produzent und Komponist war er erfolgreich – letztgenannte Tätigkeit brachte ihm sogar dreimal fast einen “Grammy” ein! Mehr dazu verriet uns der Superstar im Interview mit Julian David

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Weitere spannenden Themen über Michael Holm!

Klare Ansage

Michael Holm: “Ilja Richter konnte sehr diskriminierend sein!”

Weitere News zu Michael Holm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News