Wer hätte das gedacht?Michael Holm: Überraschende Grammy-Nominierung

Michael Holm: Überraschende Grammy-Nominierung © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Michael Holm ist einer der letzten großen Legenden der ZDF-Hitparade und dank seiner Jahrhundert-Hits „Mendocino“ und „Tränen lügen nicht“ bundesweit bekannt. In seiner langen Karriere konnte er dabei nicht „nur“ die Massen begeistern, sondern auch etliche Preise abräumen. So gewann der inzwischen 78-Jährige ganze fünfmal die „Goldene Stimmgabel“. Und auch als Songwriter, Produzent und Komponist war er erfolgreich – letztgenannte Tätigkeit brachte ihm sogar dreimal fast einen „Grammy“ ein! Mehr dazu verriet uns der Superstar im Interview mit Julian David

 

Weitere spannenden Themen über Michael Holm!

Geht sein Wunsch in Erfüllung?

Michael Holm: „Ich würde so gerne Opa sein“

Weitere spannenden Themen über Michael Holm!

Klare Ansage

Michael Holm: „Ilja Richter konnte sehr diskriminierend sein!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News