Michael Holm: Überraschende Grammy-Nominierung

Michael Holm: Überraschende Grammy-Nominierung © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter
03.06.2022

Michael Holm ist einer der letzten großen Legenden der ZDF-Hitparade und dank seiner Jahrhundert-Hits „Mendocino“ und „Tränen lügen nicht“ bundesweit bekannt. In seiner langen Karriere konnte er dabei nicht „nur“ die Massen begeistern, sondern auch etliche Preise abräumen. So gewann der inzwischen 78-Jährige ganze fünfmal die „Goldene Stimmgabel“. Und auch als Songwriter, Produzent und Komponist war er erfolgreich – letztgenannte Tätigkeit brachte ihm sogar dreimal fast einen „Grammy“ ein! Mehr dazu verriet uns der Superstar im Interview mit Julian David

Weitere spannenden Themen über Michael Holm!

Michael Holm: „Ich würde so gerne Opa sein“

Michael Holm: „Ilja Richter konnte sehr diskriminierend sein!“

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan