Michelle heizt Spekulationen um neues Duett mit Matthias Reim an

Exklusiv
Michelle heizt Spekulationen um neues Duett mit Matthias Reim an © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Michelle und Matthias Reim waren einst ein Traumpaar des deutschen Schlagers und von 1999 bis 2001 zusammen. Nach der Trennung schrieb Reim den Titel „Idiot“, den das einstige Traumpaar des Schlagers schon ein Jahr später gemeinsam als Duett veröffentlichte. 16 Jahre später folgte mit „Nicht verdient“ die Fortsetzung. Beide Songs gelten längst als eine der erfolgreichsten Duette in der deutschen Musik. Jetzt sprach Michelle im exklusiven Interview über eine mögliche Fortsetzung..

Michelle: Neues Duett geplant?

Im exklusiven Interview hakte Schlager.de bei Michelle nach: Wie steht es um ein weiteres Duett mit Matthias Reim? Michelle zeigte sich nicht abgeneigt: "Keiner weiß, was noch kommt. Sag niemals nie." Jetzt liegt für sie ohnehin erst einmal der Fokus auf ihr neues Jubiläumsalbum "30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht". Auf Michelles neuem Album befinden sich neue Songs, aber auch die großen Hits. Darunter die gemeinsamen Songs mit Matthias Reim - und das in einer brandneuen Version.

Diese News haben die Leser zuletzt brennend interessiert! Habt ihr schon reingelesen?

Michelle: Erster „Riverboat“-Auftritt war ihr Abschied

Michelle: Darum singt sie über Homosexualität

Michelle spricht über große Herausforderung

Michelles Produzent Tim Peters verpasste den Songs eine Frischzellenkur. Der erneute gemeinsame Gang ins Studio mit Matthias Reim war dabei nicht nötig, erklärt die Schlagerkönigin: "Nein, die haben wir nicht neu eingesungen, weil die zeitlich ja noch relativ neu waren. Und weil Matthias das zeitlich nicht wollte." Für Tim Peters war vor allem der Remix von "Nicht verdient" eine Herausforderung - erst 2018 hatte er den Song produziert. Doch man machte alles richtig, wie der jüngste Erfolg zeigt: Das Album "30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht!" stieg in den offiziellen Charts auf Platz sechs ein.

Michelle und Matthias Reim: SO erfolgreich waren "Idiot" und "Nicht verdient"

Dass das einstige Liebespaar auch gemeinsam sehr erfolgreich war, haben Michelle und Matthias Reim mit ihren zwei Duetten unter Beweis gestellt: "Idiot" landete 2002 auf auf Platz 34 der deutschen Single-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Für Michelle war es übrigens die erste Single, die eine goldene Schallplatte erhielt. Ganze 16 Jahre musste die Sängerin warten, bis erneut ein einzelner Song mit Gold ausgezeichnet wurde -  das zweite Duett mit Matthias Reim, "Nicht verdient", bescherte ihr die zweite Goldene für eine Single. Das spricht doch alles für eine erneute Zusammenarbeit...

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan