Beatrice Egli: Die Tränen hinter ihrem Lächeln

Gastartikel
Beatrice Egli: Die Tränen hinter ihrem Lächeln Brigitte Dummer / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
04.06.2022

Sobald sie einen Raum betritt, ist es, als ginge die Sonne auf. Mit ihrer fröhlichen Art verbreitet sie stets solch eine Wärme. „Ich lache einfach gerne“, sagt die Sängerin selbst. „Mein Makeup ist manchmal verschmiert von meinen Tränen beim Lachen …“ Was kaum einer ahnt: Hinter dem Lächeln verbirgt sich auch eine Traurigkeit. Diese Tränen vergießt Beatrice (33) heimlich, wenn niemand zuschaut …

Auch die Schlagersängerin musste bereits schwere Schicksalsschläge verkraften. Wie etwa die Trennung ihrer Eltern Ida (57) und Bruno (61), die 2018 öffentlich wurde. Oder die gesundheitlichen Sorgen um ihre geliebten Großeltern Margrit (85) und Fritz (93). „Oma hatte vor einigen Jahren einen Schlaganfall, Opa hatte 2018 ein Abszess am Bein und lag drei Wochen auf der Intensivstation“, verrät Beatrice. Nach außen blieb sie stark – doch wie muss es nur tief in ihrer Seele ausgesehen haben?

Diese News von Beatrice Egli müsst ihr gelesen haben!

Beatrice Egli: Sie verrät ihre ganz privaten Glücksmomente

Beatrice Egli in einer Beziehung? Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Noch dazu hat die Schweizerin mit ihren ganz eigenen Lebenskrisen zu kämpfen. Etwa damit, dass ihr Traum von einer eigenen, kleinen Familie noch immer nicht wahr wurde. „Ich finde es etwas Wunderschönes, Kinder zu haben“, schwärmt sie. Doch noch hat sie ihren Traummann dazu nicht gefunden. Und: „Man weiß nie, was dahinter ist, wenn jemand keine Kinder hat. Das ist ein sehr sensibles Thema“, deutete sie einmal an.

Vielleicht sind auch diese privaten Probleme der Grund, warum Beatrice sich oftmals tief in die Arbeit stürzt. Ende 2018 wurde ihr alles zu viel. Sie nahm sich eine Auszeit weit weg in Australien. „Ich war körperlich wirklich am Ende“, sagt sie. „Ich habe immer geweint!“ Noch bevor es jemand sehen konnte, wischte sie die Tränen schnell weg. Wie so oft.

Beatrice Egli: Damit überrascht sie ihre Fans

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan