Marianne & Michael: In Italien wollen sie das süße Leben genießen

Gastartikel
Marianne & Michael: In Italien wollen sie das süße Leben genießen © Maximilian Morath / Schlager.de
DAS NEUE BLATT

Mit dem Boot über das türkisblaue Meer schippern, an den kilometerlangen Sandstränden spazieren gehen und abends durch die kleinen Gassen flanieren. In Italien wollen Marianne (69) und Michael (73) nun das süße Leben genießen …

Die vergangenen Wochen waren alles andere als einfach für das Ehepaar Hartl. Der Schlaganfall von Michael zeigte einmal mehr, was wirklich zählt. „Ich könnte jetzt noch jeden Tag vor Dankbarkeit heulen, dass der liebe Gott mich noch a bisserl hat leben lassen“, sagt er erleichtert in „Bunte“. Von nun an wollen er und Marianne sich alle ihre Träume erfüllen. „Letzte Woche habe ich meinen ,Sportbootführerschein See‘ bestanden“, erzählt Michael stolz. „Vor dem Schlaganfall hatte ich bereits die Theorie – und jetzt die Praxisprüfung.“ Marianne arbeitet derweil am Funkerschein.

Diese News haben unsere Leser besonders interessiert!

Marianne & Michael: Das Volksmusik-Duo kann aufatmen

Marianne & Michael: Reha-Sensation!

Die zwei haben sich ein Motorboot gekauft, es liegt bereits an der Adria. „Wir haben vor, unsere goldenen Jahre dort zu genießen. Außerdem haben wir da auch einen Stellplatz für unser Wohnmobil, direkt in der ersten Reihe zum Meer.“

Marianne & Michael: Das bekannteste Schlager-Duo der Volksmusik

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan