Michelle: Abrechnung mit den Verflossenen

Gastartikel
Michelle: Abrechnung mit den Verflossenen Brigitte Dummer / Schlager.de
Closer

Sie hat die Nase endgültig voll: In ihrem neuen Lied „Scheißkerl“ knöpft sich die Sängerin ihre Ex-Partner vor …

Bisher hatte Michelle (50) einfach kein richtiges, dauerhaftes Glück in der Liebe. Die Schlagersängerin hat drei Töchter von drei Männern, sie war zweimal verheiratet und führte so einige Beziehungen. Gute Erfahrungen hat sie dabei offensichtlich wenige gemacht – der provokante Titel ihres neusten Songs spricht jedenfalls Bände …

„Sag mir, wieso du mit Gefühlen spielst? Ach fahr zur Hölle und komm am besten nie zurück“, besingt Michelle einen fiktiven „Stefan“, der immer wieder Mist baut, sie sogar betrügt und dem sie trotzdem immer wieder verzeiht. Um welchen ihrer Verflossenen es sich bei „Stefan“ genau handelt, behält die Sängerin allerdings für sich: „Ich meine da jetzt keinen bestimmten, sondern es geht ja auch um Geschichten, die man im Leben erlebt hat“, erklärt sie. „Und ich hatte ja tatsächlich schon viele von diesen ‚netten‘ Männern in meinem Leben.“ Sie hat diverse gescheiterte Lieben hinter sich, von kurzen Affären bis hin zu einer sechs Jahre währenden On/Off-Beziehung (und vierjährigen Ehe) mit dem Schauspieler Josef Shitawey.

Michelle feiert Jubiläum - und sorgt für Furore!

Michelle heizt Spekulationen um neues Duett mit Matthias Reim an

Stefan Mross: Erste Infos zur neuen Saison 2022

Mit ihrer klaren Botschaft zieht Michelle jetzt einen Schlussstrich unter all ihre bisherigen Männergeschichten. Bereit für einen neuen Partner ist sie trotzdem nicht: „Ich bin glücklicher Single“, stellt sie klar. Und ist damit auf der sicheren Seite. Denn ohne Kerl gibt’s schließlich auch keinen „Scheißkerl“ …

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan