Ungewöhnliches Geständnis!Kerstin Ott: „Wenn meine Frau streiten will, schlafe ich ein“

Gastartikel
Kerstin Ott: „Wenn meine Frau streiten will, schlafe ich ein“ © Brigitte Dummer / Schlager.de
DAS NEUE BLATT

Eigentlich ist sie ja die, „Die immer lacht“. Doch in manchen Momenten hat Kerstin Ott (40) zu Hause nicht wirklich viel zu lachen. Bei ihr und Ehefrau Karolina Köppen (39) kracht es nämlich gerne mal: „Zu Hause können wir uns richtig fetzen, da herrschen italienische Verhältnisse“, verrät die Sängerin dem Sender Schlagerplanet Radio über die ungewöhnliche Ehe.

Kerstin Ott – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Kerstin Ott HIER!

Wo andere versuchen, jedem Ärger aus dem Weg zu gehen, sprechen diese beiden jedes kleine Problem an. Und zwar laut! „Was wehtut, das ist meistens auch das, was nachher die Veränderung bringt. Ich glaube wirklich, dass es ganz wichtig ist, genau da anzusetzen, wo der Schuh drückt“, findet sie. Denn nur so könnten Streitigkeiten aus dem Weg geschafft werden. Manchmal aber, das gibt die Sängerin offen zu, hat auch sie schlicht keine Lust darauf, alles auszudiskutieren und einen gemeinsamen Weg zu finden, mit dem beide einverstanden sind.

Und dann hat Kerstin ein echt außergewöhnliches Rezept, um dem Ehezoff zu entkommen. „Ich bin schon mal im Streit mit Caroline eingeschlafen“, verrät sie lachend. Und erklärt weiter: „Wenn ich aufgeregt bin, werde ich müde.“ Was soll man da schon machen? Flugs ist der Streit beendet. Und am nächsten Morgen ist dann auch alles schon wieder vergessen. Um ihrer Karolina zu beweisen, dass sie sie trotz allem liebt, macht Kerstin ihrem Schatz öfter mal kleine Geschenke. „Ich packe ihr gerne mal was aufs Kopfkissen“, sagt sie. Das passt ja. Danach kann dann gleich wieder geschlafen werden.

Kerstin Ott: Ihr großer Traum wird wahr

Schlager
Kauftipp
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe Edition
Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau Deluxe EditionKerstin Ott überrascht ihre Fans mit einer Deluxe Edition ihres Albums „Nachts sind alle Katzen grau". Sie ist darauf offen wie nie und verarbeitet Höhen und Tiefen ihres Lebens. Mit emotionalen Liedern zieht die ausgezeichnete Musikerin verbal blank. Sechs neue Songs gibt es auf der neuen Version des Albums mitsamt 13 weiteren Songs.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News