Großer Fan-Tag in ÖsterreichDer Bergdoktor: Wilde Party am Wilden Kaiser

Gastartikel
Der Bergdoktor: Wilde Party am Wilden Kaiser © ZDF / Roland Defrancesco
DAS NEUE

Strahlender Sonnenschein, super Stimmung – und die beliebten Stars zum Anfassen nah! Diese Stunden werden vielen unvergesslich bleiben, denn beim großen „Bergdoktor“-Fantag in Österreich blieb einfach kein Wunsch unerfüllt!

1 300 Fans zählten zu den Glücklichen, die eines der Tickets ergatterten und in Going mitfeiern konnten. Der beschauliche Dorfplatz, der auch in der ZDF-Serie eine Hauptrolle spielt, verwandelte sich in den Mittelpunkt einer wilden Party am Fuße des Wilden Kaisers! Die Alpen boten eine wundervolle Kulisse, während die Schauspieler auf der Bühne geduldig Fragen beantworteten und ein paar Geheimnisse ausplauderten. So kaufte sich Ronja Forcher (25) von der ersten Gage einen Wagen für ihre Barbiepuppe.

Das sollten Serien-Fans unbedingt wissen!

Tolle Geschichte

Der Bergdoktor-Star Hans Sigl: Wie er auch privat zum Lebensretter wurde

Auch der Erfolg der Serie war Thema. Hans Sigl (52) verriet, dass er Spanisch lernen will, denn „Der Bergdoktor“ ist in Spanien ein Zuschauer-Hit! Dann machte er seiner Frau Susanne (54) eine Liebeserklärung: Auf die Frage, was er denn von seiner Rollenfigur gelernt hätte, schüttelte er den Kopf und sagte: „Im Gegenteil – ich würde ‚Martin Gruber‘ gern erklären, wie man eine glückliche Ehe führt!“ Dafür bekam er tosenden Applaus! Monika Baumgartner (70) verzauberte alle mit ihrer warmherzigen Art, Heiko Ruprecht (50) schrieb fleißig Autogramme. Abends schwärmte Ronja Forcher: „Es war so schön, ich kann nicht mehr lächeln, nicht mehr reden. Es war so toll, alle zu sehen.“ Und Andrea Gerhard (38) ergänzte glücklich: „Ich freue mich schon auf den nächsten Fantag!“

Das sollten Serien-Fans unbedingt wissen!

Unvorstellbar!

„ZDF-Traumschiff“: Fast wäre die Show abgesetzt worden!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News