Spannend!Stefan Mross: Neue Show – Programmchef freut sich auf “routinierten und sympathischen Kollegen”

Exklusiv
Stefan Mross: Neue Show – Programmchef freut sich auf “routinierten und sympathischen Kollegen” © Radio Schlagerparadies
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit 2005 moderiert Stefan Mross die beliebte ARD-Familienshow “Immer wieder sonntags”. 2016 lernt er dort sogar seine spätere Ehefrau Anna-Carina Woitschack kennen. Die beiden sind das Traumpaar der deutschen Schlagerbranche und mittlerweile moderieren sie ganz nebenbei noch eine eigene Radioshow bei “Schlager Radio”. Doch das soll nicht alles sein. Jetzt können sich Fans auf eine ganz neue Show des Moderators freuen…

Stefan Mross: Neue Radioshow stimmt auf "Immer wieder sonntags" ein

In dieser Woche ist es endlich wieder so weit: "Immer wieder sonntags" startet am 12. Juni in eine neue Staffel. Und zur Einstimmung auf das wöchentliche Pflichtprogramm für Schlagerfans gibt es ab kommenden Samstag bei "Radio Schlagerparadies" eine neue Show: "Live zu Gast bei Stefan Mross - Was geht bei 'Immer wieder sonntags'" mit Stefan Mross höchstpersönlich. Jeden Samstag von 9 bis 10 Uhr wird Stefan Mross live erste Details zur jeweiligen Ausgabe verraten - inklusive Live-Talk mit einigen Stargästen der kommenden "Immer wieder sonntags"-GästeLos geht es am 11. Juni: "Lasst euch überraschen", kündigte der Sender an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Stefan Mross auf gleich zwei Radiosendern

Seit November 2020 moderieren Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross für den Sender "Schlager Radio" das Format "Immer wieder samstags", das 2021 von ihrem Format "Schlager Radio Wunschbox" abgelöst wurde. Jeden Montag von 20 bis 22 Uhr ist das Paar auf Sendung. Trotz des neuen Engagements bei dem konkurrierenden Sender "Radio Schlagerparadies" werden sie das Format auch weiterhin präsentieren. Dass ein berühmter Schlagerstar gleich zwei verschiedene Formate auf zwei Radiosendern hat, gab es noch nie! Es wurde sogar eigens für Stefan Mross ein eigenes Radiostudio im Europa-Park Rust (direkt neben den Fernsehstudios) aufgebaut, aus dem er ganz allein und ohne Unterstützung die neue Show bei "Radio Schlagerparadies" senden wird. Programmdirektor Frank Brach zeigt sich im Vorfeld begeistert: "Wir freuen uns sehr, einen solch routinierten und sympathischen Kollegen im Team begrüßen zu können."

Diese News müsst ihr gelesen haben!

So herzig!

Stefan Mross – Mutter-Liebe: “Sie hat alles für mich gemacht”

Anna-Carina Woitschack wird zur Event-Moderatorin

Seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack hat allerdings auch einen Grund zu feiern: Sie wird das große Open-Air "Schlagerhammer"-Festival moderieren, das "Schlager Radio" veranstaltet. Los gehts am 25. Juni in Berlin, am 23. Juli folgt Rostock und am 13. August Oranienburg. Sie wird aber natürlich auch, sobald es ihr zeitlich möglich ist, die neue Radioshow von Stefan unterstützen.

So wurde sie Frau Mross

Seit 2005 moderiert Stefan Mross die beliebte ARD-Familienshow “Immer wieder sonntags”. 2016 lernt er dort sogar seine spätere Ehefrau Anna-Carina...

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Die ersten Gäste stehen fest

Stefan Mross: Erste Infos zur neuen Saison 2022

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News