Wie tragischFlorian Silbereisen, Ibo & Co.: Die schlimmsten Unfälle der Schlagerstars

Florian Silbereisen, Ibo & Co.: Die schlimmsten Unfälle der Schlagerstars © Schlager.de & pexels.com & Wikimedia Commons / Kungfuman
Eduard Ebel
Redakteur

Eine kurze Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann nicht nur gefährlich sein – sie kann auch töten. Glück im Unglück hatte Schlagersänger Alex Engel, der auf dem Weg nach Malle in einen Autounfall verwickelt war. Der Musiker überlebte die Kollision und zog eine Rippenprellung sowie eine Gehirnerschütterung davon. Aber auch andere Schlagerstars wie Florian Silbereisen, Jürgen Drews und Vincent Gross mussten ähnliche Erfahrungen machen. Ein Künstler verunglückte sogar tödlich.

Bildergalerie: DIESE Schlagerstars hatten einen schweren Verkehrsunfall

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 1

Eine kurze Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann nicht nur gefährlich sein – sie kann auch töten. Glück im Unglück hatte Schlagersänger...

 

Mehr News zu deinen Schlagerstars

Ein Rückblick in die Vergangenheit

Florian Silbereisen: Die schönsten Bilder seiner Typveränderung

Mehr News zu deinen Schlagerstars

Dritte Sendung im Juli

Florian Silbereisen: Neue Show im Ausland geplant – Insider verrät Details

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News