Schluss mit den Demütigungen!Fürstin Charlène: Jetzt triumphiert sie über ihre Rivalin

Gastartikel
Fürstin Charlène: Jetzt triumphiert sie über ihre Rivalin Fürstin Charlène © Cover Images
WOCHE HEUTE

Schluss mit den fiesen Demütigungen! Fürstin Charlène setzt klare Zeichen… Hand in Hand besuchten Charlène (44) und Albert (64) die Teams des Formel-1-Rennens vergangene Woche in Monte Carlo. Lächelnd, entspannt und sichtlich ausgeruht wirkte die Fürstin nach ihrer langen und sehr belastenden Gesundheitskrise.

Mit ihrem Auftreten signalisierte sie eine klare Botschaft: „Ich bin zurück. Seht her, wir sind wieder ein Team!“ Ein Zeichen, das insbesondere einer Frau galt, die sich ebenfalls im Renngetümmel aufhielt: ihre Erz-Rivalin Nicole Coste (55). Die Ex-Geliebte ihres Mannes ließ während ihrer Abwesenheit in Monaco nichts unversucht, Charlène in ein schlechtes Licht zu rücken. Demonstrativ ging sie im Grimaldi-Palast ein und aus, sagte im Interview: „Charlène ist nicht die richtige Frau für Albert. Die Monegassen lieben MICH.“ Gemeine Attacken, die Charlène sehr verletzt haben müssen. Die sogar zu Trennungsgerüchten bei dem Fürstenpaar führten.

„Ich finde es bedauerlich, dass solche Gerüchte über mein Leben und meine Ehe verbreitet wurden“, konterte Charlene jetzt. „Wir sind Menschen wie jeder andere. Haben Emotionen und Schwächen. Mein Mann hat alles dafür getan, um mich zu unterstützen.“ Eine bittere Klatsche für Nicole Coste. Jetzt konnte Charlène endlich über ihre Rivalin triumphieren. Endlich soll für immer Schluss sein mit den fiesen Demütigungen.

95 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel über Fürstin Charlène:

Sie tritt kaum in die Öffentlichkeit

Fürstin Charlene: Was verschweigt der Hof?

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Schlager

95 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel über Fürstin Charlène:

Wird der Wunsch wahr?

Fürstin Charlène & Fürst Albert: Ein Baby soll ihre Ehe retten

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News