Andrea Kiewel: Ihr verrücktes Liebesleben

Gastartikel
Andrea Kiewel: Ihr verrücktes Liebesleben © ZDF / Sascha Baumann
NEUE POST
11.06.2022

Eine Dame schweigt und genießt“, heißt die weibliche Version des alten Spruchs in Bezug auf erotische Abenteuer. Andrea Kiewel (56) hält davon nichts! Ja, sie genießt sehr gerne – und redet im Anschluss ganz hemmungslos über ihr verrücktes Liebesleben!

Gerade etwa ist die „Fernsehgarten“-Moderatorin wieder auf Flirtkurs. Woche für Woche schmeißt sie sich in der ZDF-Sendung an die unterschiedlichsten Männer heran. Kürzlich sogar an einen Zuschauer. „Dann heirate ich dich“, flüsterte sie ihm zu. Das Verrückte: Während „Kiwi“ so offensiv mit den Männern schäkert, hat sie doch eigentlich einen Partner in Israel.

Andrea Kiewel – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Kiewel HIER!

Den Namen ihres ominösen Liebhabers verriet sie bisher zwar noch nicht – doch sie könne sich vorstellen, mit ihm alt zu werden. Was der wohl zu ihren Eskapaden sagt? Vielleicht hält er es in Liebesdingen ja ähnlich wie Kiewel. „Ich finde offene Beziehungen mehr als spannend“, verriet „Kiwi“ einmal. Und plauderte: „Ich liebe Sex. Ich begann spät. Und hörte seitdem nie wieder auf. Leckerer Sex geht auch ohne Liebe. Mich interessieren viele Männer.“ Und die sollen das auch ruhig wissen.

Weitere spannende News über Andrea Kiewel findest du hier:

Andrea Kiewel: SO entstand ihr Spitzname „Kiwi“

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel – Ihr Weg zum Erfolg

Andrea Kiewel: Frisch verliebt und endlich glücklich

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan