Wie gut kennst Du den Schlagerstar?Hansi Hinterseer: 10 Fakten, die jeder Fan wissen muss!

©

Hansi Hinterseer: 10 Fakten, die jeder Fan wissen muss!

Eduard Ebel
Redakteur

Auf DIESEN Auftritt freuen sich zahlreiche Fans! Am Sonntag steht Hansi Hinterseer auf der neuen “Immer wieder sonntags”-Bühne und wird dabei sind aktuelles Album “Weil es dich gibt” vorstellen. Der Österreicher begeistert bereits seit etwa 28 Jahren die Massen mit seinem Gesang. Auch in Dänemark ist Hinterseer ein gefeierter Star. Wusstet Ihr, dass er dort von einem Komiker parodiert wird? Nein? Dann klickt auf das Video und erfahrt viele weitere Fakten, die ein Fan von Hansi Hinterseer einfach kennen muss!

10 Fakten über den Schlagerstar

Auf DIESEN Auftritt freuen sich zahlreiche Fans! Am Sonntag steht Hansi Hinterseer auf der neuen “Immer wieder sonntags”-Bühne und wird...

 

Mehr News zu Hansi Hinterseer und "Immer wieder sonntags"

Fake-News auf YouTube

Hansi Hinterseer gestorben? Falschmeldung aufgetaucht

Mehr News zu Hansi Hinterseer und "Immer wieder sonntags"

Fieser Angriff

Hansi Hinterseer über Spuck-Attacke – “Es war wirklich so brutal”

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News