Michelle: Verheimlichte Psycho-Krise!

Gastartikel
Michelle: Verheimlichte Psycho-Krise! Brigitte Dummer / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
11.06.2022

Heute hier, morgen dort. Bin kaum da, muss ich fort: Diese Zeilen des Liedes von Hannes Wader treffen auch auf Schlagersängerin Michelle (50) zu. In 20 Jahren wechselte sie nach DAS NEUE BLATT-Informationen rund 16 Mal ihren Wohnsitz. Sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Es ist eine verheimlichte Psychokrise…

„Ich war mein Leben lang permanent auf der Suche, habe mich gefragt: Warum finde ich das nicht?“, verriet Michelle kürzlich in einem Interview. Tatsächlich konnte die 50-Jährige bisher kaum Wurzeln schlagen, immer wieder zog sie in den vergangenen Jahren mit ihren Kindern um. Von Köln in den Rhein-Sieg-Kreis, von Pulheim-Brauweiler über den Bodensee bis nach Seevetal (bei Hamburg) und wieder zurück nach Köln. Was ist nur mit Michelle los?

Michelle – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Michelle HIER!

Erfahrene Psychologen weisen darauf hin, dass häufiges Umziehen auf eine „emotionale Labilität“ hinweisen kann. Oft gibt es eine Neigung zu Ängstlichkeit und anderen negativen Gefühlen. Michelles Leben war hart, ihre Kindheit geprägt von Gewalt, Vernachlässigung und Alkoholismus. Sie wuchs in einer Pflegefamilie auf, lebte zwischenzeitlich auf der Straße. „Ich wusste nicht, wie man sich in einer Familie verhält, weil ich nie eine Familie hatte“, sagte sie neulich. Auch ihre Beziehungen scheiterten. „Ich habe bei Männern immer die Familie gesucht.“

Hier gibt es mehr News über Michelle:

Michelle: „Die Menschen denken, ich sei arrogant“

Michelle: Das ist ihr außergewöhnliches Hobby

Michelle: ihre wandelbaren Haartrends

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan