Michelle: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michelle
© Anelia Janeva

Ergebnisse filtern:

VideosNewsBilderAlle
Eric Philippi & Michelle: Morddrohungen!
News – Aktuell
27.03.24
Eric Philippi & Michelle: Morddrohungen!
Seit ihrer offiziellen Bekanntgabe im April wird die Beziehung von Michelle und Eric Philippi stark kritisiert. Der große Altersunterschied von...
Marie Reim über Baby-News: “Ich werde Tante!”
News – Aktuell
05.03.24
Marie Reim über Baby-News: “Ich werde Tante!”
Diese Nachricht erfreute Schlagerfans: Sängerin Michelle wird Oma! Das verriet sie selbst bei einem Konzert kürzlich auf der Bühne. Die...
Michelle: Trauriges Schicksal – Sie verlor ihr Baby
News – Stars
11.02.24
Michelle: Trauriges Schicksal – Sie verlor ihr Baby
Schlagersängerin Michelle hatte in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen. 2023 verkündete sie dann ihr Karriere-Ende. Derzeit ist mit ihrem...
Marie Reim: ESC-Auftritt im Kleid ihrer Mama Michelle
News – Aktuell
07.02.24
Marie Reim: ESC-Auftritt im Kleid ihrer Mama Michelle
Was für ein Auftritt: Michelle in einem bodenlangen, knallengem roten Kleid, verziert mit zarter Spitze, Glitzer und einem tollen Ausschnitt....
Michelle: Karriere-Ende nur PR? Fans sind verwirrt
News – Aktuell
Neues Album & neue Tour angekündigt
04.12.23
Michelle: Karriere-Ende nur PR? Fans sind verwirrt
Schlagerstar Michelle verkündete im Oktober 2023: “Ich höre auf!” Mit dem Song “Das war’s für mich” verabschiedete sie sich von...
Michelle hört auf: ER steht ihr jetzt bei
News – Stars
Starke Schulter
21.10.23
Michelle hört auf: ER steht ihr jetzt bei
Es wird wohl heute DAS Tuschel-Thema beim “Schlagerbooom” mit Florian Silbereisen: Schlagerstar Michelle hat ihr Karriere-Ende verkündet und alle warten...
Michelle verkündet Karriere-Ende – Wie es mit ihr weitergeht
News – Aktuell
"Es reicht. Ich höre auf!"
20.10.23
Michelle verkündet Karriere-Ende – Wie es mit ihr weitergeht
Die Gerüchteküche brodelte, nun ist es offiziell: Schlagerstar Michelle hört auf! Am Samstag wird sie bei Florian Silbereisen live auf der Bühne...
Michelle Steuerfahndung: Alle Vorwürfe ausgeräumt
News – Aktuell
Exklusiv
Nach Ermittlungen
08.08.23
Michelle Steuerfahndung: Alle Vorwürfe ausgeräumt
Hatte Michelle es etwa wieder getan? Schulden? Die Ermittlungen gegen die Schlagersängerin im Oktober letzten Jahres schlugen hohe mediale Wellen....
Michelle Müll-Aussage: Jetzt spricht ihr Ex
News – Aktuell
Wie er das wohl findet?
10.07.23
Michelle Müll-Aussage: Jetzt spricht ihr Ex
Ob Schlagersängerin Michelle (51) da nicht etwas voreilig war? Nach ihrem Liebes-Outing mit dem 25 Jahre jüngeren Eric Philippi sagte...
Michelle & Eric Philippi: Ja! Es ist Liebe!
News – Aktuell
Neues Traumpaar!
25.06.23
Michelle & Eric Philippi: Ja! Es ist Liebe!
Viele Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz. Nun hat es offenbar das nächste Schlager-Paar erwischt: Michelle und Eric Philippi sind ein Paar....
Michelle: Mega-Star in Asien
News – Aktuell
Das ist aber eine Überraschung
27.04.23
Michelle: Mega-Star in Asien
Schlager-Queen Michelle lässt Asien ausflippen! Ihr alter Song “One Way Ticket” ist dort der absolute Renner und wird rauf und...
Michelle: Panik-Attacke während Konzert
News – Aktuell
Fans wurden stinksauer
16.03.23
Michelle: Panik-Attacke während Konzert
Bis Anfang April tourt Michelle mit ihrer Jubiläumsshow noch durch Deutschland. Bisher verlief scheinbar alles reibungslos. Doch bei ihrem Auftritt...
Michelle – Tour: Diese Schlagerstars sind auch dabei!
News – Aktuell
Damit hätte kaum jemand gerechnet!
17.02.23
Michelle – Tour: Diese Schlagerstars sind auch dabei!
Nach gesundheitlichen Rückschlägen ist es 2023 nun endlich soweit und Michelle geht auf große Tour! Zur Freude der Fans hat...
Sängerin Michelle: Bestohlen im Traumurlaub
News – Aktuell
Es ging alles ganz schnell
24.01.23
Sängerin Michelle: Bestohlen im Traumurlaub
Eigentlich sollte es die schönste Zeit des Jahres werden, doch für Schlagersängerin Michelle wurde sie zum Albtraum. Denn die dreifache...
Michelle: Ausbildung zur Hundetrainerin
News – Aktuell
Wegen neuem Familienmitglied
24.12.22
Michelle: Ausbildung zur Hundetrainerin
Schlagersängerin Michelle hatte in diesem Jahr gut zu tun. Ihr Jubiläumsjahr war voll von TV-Engagements und Liveauftritten. Dabei musste sie...
Michelle: Neue Tour-Termine offiziell
News – Aktuell
Nach Rückenproblemen
06.12.22
Michelle: Neue Tour-Termine offiziell
In diesem Jahr wollte Michelle ihr 30-jähriges Jubiläum im Herbst mit einer Tour quer durch Deutschland krönen. Doch diese musste...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News