Hat ihre Liebe doch noch eine Chance?Fürstin Charlène & Fürst Albert: Hat ihre Ehe doch noch eine Chance?
Und auf einmal sind sie wieder ganz kuschelig miteinander … Beim „Großen Preis von Monaco“ musste man sich tatsächlich die Augen reiben, um es zu glauben: Da trat eine Charlene (44) auf, die strahlte, lachte, gelöst und entspannt wirkte. Und um allem noch die Krone aufzusetzen: Sie flanierte Hand in Hand mit Ehemann Albert (64) durch die Boxengassen! Die zwei wirkten glücklich und verliebt wie schon lange nicht mehr.
Vielleicht wollte das Fürstenpaar damit demonstrieren: „Seht her, bei uns ist alles in Ordnung.“ Hat ihre Ehe vielleicht doch noch eine Chance? Man muss sich auch fragen: Warum sollten Charlene und Albert allen vorgaukeln, sie seien ein glückliches Paar, wenn sie es doch gar nicht sind? Bislang war besonders der Fürst immer offen und ehrlich. Egal ob es um den besorgniserregenden Gesundheitszustandes seiner Frau ging, um den Umgang mit seinen unehelichen Kindern oder politische Äußerungen. Warum sollte er jetzt lügen?
„Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause in Monaco und bei meiner Familie zu sein“, stellte Charlene jetzt im Interview mit „Monaco Matin“ klar. Und sie fände es bedauerlich, was über ihre Ehe verbreitet werden würde. Haben alle die Liebe und das feste Band zwischen den beiden falsch eingeschätzt? Es wirkt, als seien sie tatsächlich eine glückliche Familie, die gerade etwas Zeit brauchte, um wieder zusammenzuwachsen …
Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!