Fürstin Charlène & Fürst Albert: Hat ihre Ehe doch noch eine Chance?

Gastartikel
Fürstin Charlène & Fürst Albert: Hat ihre Ehe doch noch eine Chance? Fürstin Charlène und Fürst Albert © Bureau de Presse du Palais de S.A.S. le Prince de Monaco
DAS NEUE BLATT
12.06.2022

Und auf einmal sind sie wieder ganz kuschelig miteinander … Beim „Großen Preis von Monaco“ musste man sich tatsächlich die Augen reiben, um es zu glauben: Da trat eine Charlene (44) auf, die strahlte, lachte, gelöst und entspannt wirkte. Und um allem noch die Krone aufzusetzen: Sie flanierte Hand in Hand mit Ehemann Albert (64) durch die Boxengassen! Die zwei wirkten glücklich und verliebt wie schon lange nicht mehr.

Vielleicht wollte das Fürstenpaar damit demonstrieren: "Seht her, bei uns ist alles in Ordnung.“ Hat ihre Ehe vielleicht doch noch eine Chance? Man muss sich auch fragen: Warum sollten Charlene und Albert allen vorgaukeln, sie seien ein glückliches Paar, wenn sie es doch gar nicht sind? Bislang war besonders der Fürst immer offen und ehrlich. Egal ob es um den besorgniserregenden Gesundheitszustandes seiner Frau ging, um den Umgang mit seinen unehelichen Kindern oder politische Äußerungen. Warum sollte er jetzt lügen?

"Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause in Monaco und bei meiner Familie zu sein", stellte Charlene jetzt im Interview mit "Monaco Matin" klar. Und sie fände es bedauerlich, was über ihre Ehe verbreitet werden würde. Haben alle die Liebe und das feste Band zwischen den beiden falsch eingeschätzt? Es wirkt, als seien sie tatsächlich eine glückliche Familie, die gerade etwas Zeit brauchte, um wieder zusammenzuwachsen …

Hier gibt es mehr News zu den Royals

Queen Elizabeth: Ihre 7 Geheimnisse

Fürstin Charlene: Was verschweigt der Hof?

Prinzessin Mary von Dänemark: Ihre Kinder gehen auf ein Horror-Internat

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Erfüllt sie ihrem Freund seinen letzten Wunsch?

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan