Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte

Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte © Kevin Drewes / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung
12.06.2022

Giovanni Zarrella ist seit einer gefühlten Ewigkeit mit seiner Frau Jana Ina zusammen. Doch im Leben des Schlagerstars gab es offenbar auch noch andere Frauen! Und eine davon ist keine Unbekannte…

Giovanni Zarrella: Es gab auch ein Leben davor

Seit 18 Jahren gehen Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina nun schon durch dick und dünn. In der Schlagerbranche gelten sie als regelrechtes Traumpaar. Ende 2021 wollen sie sich sogar ein zweites Mal das Jawort geben. Doch die schöne Brasilianerin ist nicht die einzige, die das Herz des Italo-Sängers erobert hat! Der 44-Jährige war zu Beginn seiner Karriere in eine Kollegin verliebt!

Giovanni Zarrella – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Giovanni Zarrella HIER!

War Giovanni seiner Jana Ina etwa untreu?

Wer jetzt denkt, dass Giovanni seine Jana Ina betrogen hat, irrt. Im Jahr 2002 – also zwei Jahre, bevor er sich in seine Frau verliebte – verguckte sich der Sänger buchstäblich in einen Engel. Seine damalige Herzensdame: Vanessa Petruo von den No Angels! Die Funken sprühten damals so heftig, dass Viele bereits die Hochzeitsglocken läuten hörten. Die Teenie-Zeitschrift Bravo widmete dem Traumpaar sogar zwei Cover-Stories und titelte neben einem exklusiven Interview mit der Überschrift "So entdeckten wir unsere Liebe" auch "Unsere Liebe stirbt nie". Offenbar eine Lüge, denn die Liaison endete genauso schnell, wie sie begonnen hatte!

Am Ende sind alle glücklich

Während Giovanni Zarrella kurze Zeit später in Jana Ina seine Traumfrau gefunden hat, eine Familie gegründet hat und mittlerweile ein gefeierter Schlagerstar mit einer eigenen TV-Show ist, die auch noch seinen Namen trägt, hat Ex-No Angel Vanessa der Öffentlichkeit komplett den Rücken gekehrt. Mittlerweile hat sie ihren Doktor gemacht und lebt in Los Angeles, wo sie seit März 2020 als Postdoc an der University of Southern California tätig ist. Auch wenn ihnen ein gemeinsames Glück offenbar nicht vergönnt war, so hat zumindest jeder seins gefunden.

Mehr News zu Giovanni Zarrella

Papa Bruno opferte für Giovanni Zarrella seinen Lebenstraum

Giovanni Zarrella: Heftige Vorwürfe

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan