Königin Maxima & König Willem-Alexander: Zerstören seine Depressionen ihre Liebe?

Gastartikel
Königin Maxima & König Willem-Alexander: Zerstören seine Depressionen ihre Liebe? © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST

Es sollte doch ein Tag voller Freude werden! Königin Maxima feierte jetzt ihren 51. Geburtstag – aber der endete im Streit. Denn an diesem Tag hatte ihr Mann Willem-Alexander (55) einen seiner „dunklen Tage“, wie er sie nennt. Seine Stimmung ist dann im Keller, alles erscheint ihm schrecklich und anstrengend. Depressive Menschen erleben solche Tage immer wieder. Sie können völlig ohne Grund auftreten. Und auch bei Willem war es so: Er hatte wirklich keinen Grund, niedergeschlagen zu sein. Aber er kann sich selbst nicht helfen.

Natürlich hatte sich Maxima auf ihren Tag gefreut, es gab "Boterkoek" (holländischer Butterkuchen) und auch Amalia (18), Alexia (16) und Ariane (15) waren da. Es hätte so schön sein können – wenn da nicht Willem gewesen wäre, der mit traurigen Augen in die Ferne starrte. Irgendwann platzte Maxima der Kragen. "Du musst endlich eine Therapie machen!", soll sie ihren Gatten angeschrien haben. Die gebürtige Argentinierin weiß, dass eine professionelle Behandlung bei Seelenqualen helfen kann. "Wenn man Hilfe braucht und sie verfügbar ist, sollte man alles tun, was man kann", sagte sie gerade erst öffentlich.

Königin Máxima der Niederlande – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Königin Máxima der Niederlande HIER!

Und sie gestand auch, selbst therapeutische Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Das wird übrigens jedem geraten, der mit einem depressiven Menschen zusammenlebt. Denn auch die Angehörigen leiden mit. So wie Maxima im Moment. Ihre sonst stets so gute Laune verschwindet, wenn Willem in einer depressiven Phase steckt. Er braucht dringend Hilfe! Sonst zerstören seine Depressionen am Ende noch ihre Liebe ...

Das musst du über die Royals wissen:

Queen Elizabeth: Das Geheimnis hinter ihrer Handtasche

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sie bringen ihre Kids in Gefahr!

Prinzessin Märtha Louise: Ihr Schamane ist ein Verbrecher

Fürstin Charlene: Ehe-Therapie!

Willem-Alexander: So viel verdient der niederländische König

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan