Marie Reim: „Es war direkt die große Liebe“

Marie Reim: „Es war direkt die große Liebe“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de

Marie Reim ist mehr als verliebt. Lange wurde spekuliert, ob sie ihr Herz vergeben hat. Dann postete sie offiziell den neuen Mann an ihrer Seite. Mehr Informationen zu ihm gab es aber nicht! Jetzt spricht sie offen wie nie über das Kennenlernen mit ihrem Traummann und wie er sie beeindruckte.

Ein Barbesuch mit überraschendem Ende

Es begann alles wie in einer Hollywood-Romanze. In Zeiten von Online-Dating und Apps ist es umso schöner, wenn zwei Menschen im realen Leben zueinanderfinden! So geschehen bei Marie Reim. Obwohl sie glücklicher Single war und keinen Mann an ihrer Seite wollte, hat es sie förmlich umgehauen. Das erzählte sie nun exklusiv im Podcast "Aber bitte mit Schlager": "Dann war ich mit meinen Freunden, meinem Team Düsseldorf, draußen unterwegs. Und bin in eine Bar gegangen. Da war die Servicekraft - der junge Mann, der mich bedient hat." Auch wenn sie den Mann anfangs überhaupt nicht beachtete und mit ihren Freunden im Gespräch war, sollte ausgerechnet ER Maries Mr. Right sein!

Es war Liebe auf den ersten Blick

Als die Servicekraft Marie Reim ihre Bestellung brachte, sprach er sie mit ihrem Vornamen an. Da er an der Tür die Impfausweise kontrollieren musste, hatte er sich offenbar ihren Namen gemerkt oder ihn irgendwie aufgeschnappt. "In der Sekunde habe ich ihm so richtig tief in die Augen geguckt und dachte mir: 'Woher kennt der meinen Namen'. Das fand ich so unerwartet catchy. In dem Moment hat einfach alles gefunkt. Seit diesem Tag haben wir uns jeden Tag gesehen!", verrät Marie Reim freudestrahlend. Per Instagram schrieben die beiden, es folgten viele Dates. Auch ihre Freunde waren vom neuen Paar sofort begeistert.

Marie Reim – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Marie Reim HIER!

Marie Reim hat die "Liebe meines Lebens" gefunden

Mittlerweile gab es sogar einen Pärchenurlaub, die Zwei waren gemeinsam in der Dominikanischen Republik. Bereits im Vorfeld gab es viele Spekulationen um den neuen Partner von Marie Reim. So wurde im März gerätselt, ob Vinzenz Steidle ihr neuer Freundes ist. Im Podcast verrät Marie, dass sie ihren Freund nun nicht mehr geheim halten will. Er ist schließlich die Person, die sie glücklich macht: "Es war direkt die große Liebe und es war aber ganz sanft. Er hat auch gemerkt, dass ich am Anfang trotz allem sehr respektvoll bin, dass ich noch ein bisschen Angst habe und sehr misstrauisch gegenüber manchen Sachen bin. (...) Und jetzt habe ich hoffentlich - und so wie ich es aktuell fühle und glaube - die Liebe meines Lebens gefunden." Deshalb will Marie Reim ihren Schatz zukünftig auch zu ihren Auftritten mitnehmen. Ach ist Liebe schön!

Mehr News über Marie Reim findest du hier:

Marie Reim: Sie überrascht mit außergewöhnlichem Vorsatz

Marie Reim: Autounfall

Marie Reim: Endlich im Liebes-Glück

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan