Großes Happy End!Nach Schock-Unfall: Schlagersänger feiert Bühnen-Comeback

Exklusiv
Nach Schock-Unfall: Schlagersänger feiert Bühnen-Comeback © SW PHOTO Mallorca
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Vergangene Woche erlitt Alex Engel einen schweren Verkehrsunfall. Auf dem Weg von Toulon nach Mallorca raste ein Kleinwagen in seinen Minibus. Die Folge: Eine Rippenprellung, ein Schleudertrauma sowie eine Gehirnerschütterung! Doch schon jetzt gibt es gute Nachrichten! Exklusiv gab uns der Schlagersänger ein Gesundheits-Update. Sein Bühnen-Comeback naht!

Schon am kommenden Donnerstag (16. Juni) feiert Alex Engel sein Comeback im "König Garten" in Cala Ratjada auf Mallorca. Dort tritt Alex seit 2016 einmal die Woche auf. "Eigentlich wollte ich schon Dienstag wieder auf der Bühne stehen, aber auf ärztlichen Rat hin, verschob ich es auf Donnerstag", verriet er gegenüber Schlager.de. Schon am Freitag geht es im Münchner Kindl und am Samstag in der neuen Stürmer-Arena weiter.

+++Habt ihr uns schon auf Youtube entdeckt? Dort findet ihr die neuesten Interviews mit euren Stars!+++

So geht es dem Ballermann-Star

Den Unfall habe Alex Engel weitestgehend gut überstanden, berichtet er. Nur Kopfschmerzen und Schwindel seien aktuell noch geblieben. "Gerade nach der langen Durststrecke wollte ich schnellstmöglich wieder auf die Bühne zurückkehren", betont der Ballermann-Star. Für sein Auto hingegen gab es kein Happy End: Totalschaden! Doch dank großer Unterstützung seiner Fans fand der Musiker eine Lösung.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Jetzt wird's ernst

Ballermann-Regeln 2022: Neue Verbote für Malle-Urlauber

Große Unterstützung in den sozialen Medien

Gestern startete Alex Engel wegen seines Fahrzeuges einen Aufruf. "Habt ihr zufällig noch etwas Fahrbereites bei euch rumzustehen, was ihr verleihen und/oder verkaufen wollt? Oder kennt Ihr jemanden?", wandte er sich an seine Anhänger. Innerhalb kürzester Zeit stieß das Posting schon auf riesige Resonanz. "Das hat mich total gefreut, dass sich so schnell und kompliziert so viele Leute gemeldet haben. Ich bin meinen Fans sehr dankbar." Auch ein DJ eines Konkurrenz-Lokals soll Hilfe angeboten haben. "Das zeigt den Zusammenhalt", freut sich Alex, der übrigens nicht der einzige Schlagerstar ist, der einen schweren Unfall hatte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Ehrliche Worte

Anna-Maria Zimmermann: Ballermann-Comeback – DARUM war sie so unentspannt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News