Nach Schock-Unfall: Schlagersänger feiert Bühnen-Comeback

Exklusiv
Nach Schock-Unfall: Schlagersänger feiert Bühnen-Comeback © SW PHOTO Mallorca
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Vergangene Woche erlitt Alex Engel einen schweren Verkehrsunfall. Auf dem Weg von Toulon nach Mallorca raste ein Kleinwagen in seinen Minibus. Die Folge: Eine Rippenprellung, ein Schleudertrauma sowie eine Gehirnerschütterung! Doch schon jetzt gibt es gute Nachrichten! Exklusiv gab uns der Schlagersänger ein Gesundheits-Update. Sein Bühnen-Comeback naht!

Schon am kommenden Donnerstag (16. Juni) feiert Alex Engel sein Comeback im "König Garten" in Cala Ratjada auf Mallorca. Dort tritt Alex seit 2016 einmal die Woche auf. "Eigentlich wollte ich schon Dienstag wieder auf der Bühne stehen, aber auf ärztlichen Rat hin, verschob ich es auf Donnerstag", verriet er gegenüber Schlager.de. Schon am Freitag geht es im Münchner Kindl und am Samstag in der neuen Stürmer-Arena weiter.

+++Habt ihr uns schon auf Youtube entdeckt? Dort findet ihr die neuesten Interviews mit euren Stars!+++

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Ballermann-Regeln 2022: Neue Verbote für Malle-Urlauber

Anna-Maria Zimmermann: Ballermann-Comeback – DARUM war sie so unentspannt

Auf dem Weg nach Malle: Schlagersänger in schweren Autounfall verwickelt

Florian Silbereisen: Beinbruch nach Motorradunfall

So geht es dem Ballermann-Star

Den Unfall habe Alex Engel weitestgehend gut überstanden, berichtet er. Nur Kopfschmerzen und Schwindel seien aktuell noch geblieben. "Gerade nach der langen Durststrecke wollte ich schnellstmöglich wieder auf die Bühne zurückkehren", betont der Ballermann-Star. Für sein Auto hingegen gab es kein Happy End: Totalschaden! Doch dank großer Unterstützung seiner Fans fand der Musiker eine Lösung.

Große Unterstützung in den sozialen Medien

Gestern startete Alex Engel wegen seines Fahrzeuges einen Aufruf. "Habt ihr zufällig noch etwas Fahrbereites bei euch rumzustehen, was ihr verleihen und/oder verkaufen wollt? Oder kennt Ihr jemanden?", wandte er sich an seine Anhänger. Innerhalb kürzester Zeit stieß das Posting schon auf riesige Resonanz. "Das hat mich total gefreut, dass sich so schnell und kompliziert so viele Leute gemeldet haben. Ich bin meinen Fans sehr dankbar." Auch ein DJ eines Konkurrenz-Lokals soll Hilfe angeboten haben. "Das zeigt den Zusammenhalt", freut sich Alex, der übrigens nicht der einzige Schlagerstar ist, der einen schweren Unfall hatte.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan