Roberto Blanco: Kurioser Nackt-Auftritt von Tochter Patrizia

Roberto Blanco: Kurioser Nackt-Auftritt von Tochter Patrizia © BMC-Image/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin
13.06.2022

Wieder einmal ist Patrizia Blanco in aller Munde, dieses Mal dank eines kuriosen Auftritts beim Hamburger Presseball. Die Tochter von Roberto Blanco zeigte nackte Tatsachen! Was wohl ihr berühmter Vater dazu sagt? Das Verhältnis zwischen Roberto Blanco und Patrizia wurde in den Medien oft heiß diskutiert. Roberto selbst hat mit dem Thema jedoch abgeschlossen. 

Patrizia Blanco zieht sich vor Fotografen aus

Tiefe Einblicke gab es am Wochenende von Patrizia Blanco. Sie entblößte beim Presseball in Hamburg kurzzeitig ihre blanken Brüste. Gegenüber "BILD" begründet sie ihren Auftritt so: "Ich war heute so im Stress, da habe ich verpennt, mir kleine Aufkleber zu besorgen …" Damit sie ihre Brüste in ihrem sehr freizügigen Kleid nicht unfreiwillig präsentiert, zeigte sie den Fotografen gleich zu Beginn nackte Tatsachen. Für Aufsehen sorgte dieser Auftritt auf jeden Fall! In der Vergangenheit waren auch die Streitigkeiten mit ihrem Vater Roberto Blanco immer wieder ein Thema. Für ihn sei dies aber abgehakt, wie er nun in einem Podcast offen zugab.

Roberto Blanco: "Ich erwarte auch Respekt"

Roberto Blanco verriet bei "Aber bitte mit Schlager": "Viele Leute haben Familie. Und ich bin nicht der einzige, der Probleme in der Familie hat. (...) Aber Familie hat man, Freunde kann man aussuchen. Wenn man Familie hat - Blut ist sehr stark. Aber es gibt irgendwo eine Grenze. Wenn man sagt: 'Sie ist deine Tochter'... Ja, aber ich bin der Vater. Ich habe sie produziert. Das heißt, ich erwarte auch Respekt." Diesen habe er aber in der Vergangenheit nie bekommen. Deswegen habe der Sänger für sich Konsequenzen gezogen.

Roberto Blanco hat mit der Vergangenheit abgeschlossen

Im Podcast erzählte er weiter: "Wenn man über die Grenze geht, dann hört es bei mir nach einer Weile auf. Ich habe viel erlebt mit Tochter und Frau. Jetzt reicht es mir. Ich bin neu verheiratet, ich habe ein neues Leben. Ich bin glücklich mit meiner Frau und das ist, was zählt. Wir sind gesund... Ich wünsche all meinen Kindern Gesundheit, aber ich habe die Tür zugemacht." Klare Worte vom Kultstar, der mittlerweile einfach genug von den ganzen Negativ-Schlagzeilen der Vergangenheit hat. Kein Wunder, denn in der Presse drehte sich oft alles nur um das Verhältnis zwischen ihm und seiner Tochter Patrizia Blanco, anstatt um seine Musik.

Auch diese News über Roberto Blanco könnten dich interessieren:

Roberto Blanco: „Ich bin stolz ein Farbiger zu sein“

Roberto Blanco: Beinahes Todes-Drama um seine Tochter!

Rassismus im Schlager - Roberto Blanco im Interview bei Schlager.de

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan