Hör mal, Daniela ...Lucas Cordalis: Das hält er wirklich von Schönheitseingriffen

Lucas Cordalis: Das hält er wirklich von Schönheitseingriffen © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Mit dem Älterwerden haben viele Menschen so ihre Probleme. Daher wird oftmals nachgeholfen, wo es nur geht. Der Musiker findet das schade. Er probiert es lieber mit natürlichen Jungmachern – angeblich…

Am 7. August wird Lucas Cordalis 55 Jahre jung. Unglaublich! Denn rein optisch könnte er mindestens als zehn Jahre jünger durchgehen. Doch der Sohn von Costa Cordalis (†) achtete schon immer sehr auf sich und seinen Körper. Der regelmäßige Sport ist sicher eines seiner Schönheitsgeheimnisse. "Trinke und rauche nicht und versuche 8 Stunden zu schlafen", verriet der Musiker außerdem gegenüber "BILD". Doch ist das wirklich alles? Angeblich schon. Denn von medizinischen Eingriffen hält er nichts: "Für mich kommen keine solchen OPs infrage."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: grundverschieden und doch schwer verliebt

Der 54-Jährige mag es lieber natürlich. Im Gegensatz zu seiner Ehefrau Daniela Katzenberger (35), die öffentlich zu ihren Verschönerungs-Maßnahmen steht. Zwei Brust-Operationen, Entfernung der Besenreiser an den Beinen, Botox unter den Achseln gegen das Schwitzen und Extensions für das "Rapunzel"-Haar. Die Katze steht ganz offen zu ihren Beauty-Veränderungen, präsentiert sich gerne als Barbie. Wiederum kann sie aber auch ganz anders! Dann zeigt sie die ungeschminkte Wahrheit: fette Augenringe, Cellulite und zerzauste Haare. Eben das Bild, das viele von uns kennen, wenn sie morgens in den Spiegel schauen. Es ist wohl die Mischung aus "schick und sexy" sowie "ungeschönt und ungefiltert", die Lucas so sehr an seiner Daniela liebt. Und mal ehrlich: Jeder kann mit seinem Körper tun und lassen, was er will. Hauptsache, man fühlt sich wohl!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Emotionaler Augenblick

Lucas Cordalis: Erster Mallorca-Auftritt ohne seinen Vater

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News