Überraschend!Schlagersänger feiert Comeback nach Krebserkrankung

Schlagersänger feiert Comeback nach Krebserkrankung
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am vergangenen Samstag stand im norddeutschen Drochtersen das große Elbstrand-Festival an. Nach Verschiebung durch die Corona-Pandemie feierte man vor ausverkaufter Kulisse rund zehn Stunden lang mit Stars wie Mickie Krause, Oli.P und Michelle. Für den größten Gänsehautmoment des Tages sorgte dabei ein unerwartetes Comeback! 

Partysänger kehrt nach Leidenszeit zurück

Seit nunmehr über 20 Jahren sorgen Sascha Loudovici und DJ Jemmy von der “Chaosteam Partyshow” bundesweit für Stimmung und nahmen dabei sogar schon einen gemeinsamen Hit mit Mickie Krause auf. Die Corona-Pandemie bremste das Duo erstmals aus. Doch es sollte noch viel schlimmer kommen: Jürgen erkrankte 2020 an Krebs! Als dann endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen war, brach sich der Sänger auch noch beide Schultern. Das Schicksal meinte es wirklich nicht gut mit ihm. Doch die dunklen Zeiten scheinen endlich vorüber zu sein. In Drochtersen konnte DJ Jemmy nun endlich sein langersehntes Bühnen-Comeback feiern. “Ich bin so glücklich, ihn heute Abend hier zu sehen. Nach zwei Jahren Krebs hat er sich zurückgekämpft!”, freute sich Sascha Loudovici.

Offizielles Comeback im Herbst

In einer emotionalen Rede äußerte er seine Vorfreude darauf, im Herbst wieder regelmäßig dabei zu sein und bedankte sich bei allen für die Unterstützung. Spontan performte er dann mit seinen Kollegen den Titel, den er immer am liebsten sang: “Country Roads”, im Original von John Denver.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

“Ich bin nicht mehr so belastbar”

Jürgen Drews: Auszeit! Sänger hat gesundheitliche Probleme

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mickie Krause würdigt Jürgen Drews

Als einer der Stargäste beim Elbstrand-Festival war Jürgen Drews eingeplant, der sich aktuell jedoch aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nimmt. Für ihn sprang Schlagerqueen Michelle ein. Mickie Krause zollte seinem lieben Kollegen jedoch Tribut: “Kommt, wir singen jetzt für den König von Mallorca!” Gemeinsam sang der Star dann mit den Fans “Lebt denn der alte Drews Jürgen noch” und äußerte einen speziellen Wunsch: “Ich kann nur sagen, auf dass Jürgen Drews mindestens 100 Jahre alt wird!” Dein Wort in Gottes Ohr, lieber Mickie!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Kultstätte öffnet wieder

Mickie Krause ist zurück am Ballermann – endlich wieder Mega-Park

Die 3 beliebtesten
Schlager-News