Matthias Reim – So rettete er seinem Sohn das Leben

Gastartikel
Matthias Reim – So rettete er seinem Sohn das Leben © Mischa Lorenz
WOCHE HEUTE
15.06.2022

Erschütternd, was Julian, der Sohn von Matthias Reim durchmachen musste. Er ist ein Familienmensch und liebt seine Kinder über alles. Matthias Reim (64) ist stolz auf seine „glorreichen Sieben“. Sohn Julian (26) und Tochter Marie (22) sind sogar in seine Fußstapfen getreten. Besonders für Julian war dieser Weg jedoch nicht immer leicht.

Erschütternd, was der Nachwuchs-Sänger jetzt offenbarte. Er hatte jahrelang mit schweren Angststörungen und Panikattacken zu kämpfen: "Ich hatte das zum ersten Mal 2018, als ich auf Mallorca war und nicht so richtig wusste, wie es mit der Karriere weitergehen würde“, erzählt Julian Reim. "Ich bekam Herzrasen, hatte Schwierigkeiten zu Essen und Schweißausbrüche. Ich konnte weder meine Miete zahlen noch meinen Kühlschrank füllen."

Julian Reim – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Julian Reim HIER!

Sein einziger Ausweg, um nicht auf der Straße zu landen, war es, sein Herz bei Papa auszuschütten. "Es war nicht schön, ihn anzurufen und um Hilfe bitten zu müssen. Matthias war das Netz, welches mich aufgefangen hat. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Er hat mir das Leben gerettet." Julian zog beim Papa in Deutschland ein und hat mittlerweile seine Angststörung viel besser unter Kontrolle: "Ich habe meine persönlichen Methoden gefunden damit umzugehen", erzählt Julian Reim und sagt weiter: "Es ist viel, viel besser geworden." Auch Matthias Reim kämpfte einst mit existenzziellen Sorgen. Kennt das Leid, dass sein Sohn durchmachen musste. Denn er weiß, wie steinig der Weg einer großen Karriere ist.

Julian Reim spricht über das Baby von Matthias Reim & Christin Stark

Diese News darfst Du nicht verpassen!

Matthias Reim rettet Kinder vor dem Sozialamt – „Wovon sollen sie denn leben?“

Helene Fischer: Baby-Fotos sind plötzlich verschwunden

Florian Silbereisen: Exklusive Details zu seiner ersten Filmrolle

Matthias Reim: Warum er seinem Sohn Julian nicht verzeihen kann

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan