ZDF-Fernsehgarten: Jürgen Drews trotz Auszeit dabei

Exklusiv
ZDF-Fernsehgarten: Jürgen Drews trotz Auszeit dabei © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
15.06.2022

Ende Mai wandte sich Jürgen Drews in einem offenen Posting auf Facebook an seine Fans. Während der „Schlagerfest.XXL“-Tournee musste er feststellen, dass auch an ihm der Zahn der Zeit nagt. Daher wurden aus gesundheitlichen Gründen etliche Live-Termine abgesagt. Der Sänger hat sich eine Auszeit genommen. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten: Der „König von Mallorca“ feiert beim ZDF-Fernsehgarten sein großes Comeback! 

Jürgen Drews: Spekulationen um Fernsehgarten-Auftritt

Jürgen Drews hat gesundheitliche Probleme und leidet unter peripher Polyneuropathie. Er kann nicht mehr so, wie er will. Etliche Events mussten daher nun kurzfristig ohne den „König von Mallorca“ auskommen. Nachdem die Gästeliste der nächsten „ZDF-Fernsehgarten“-Ausgabe am 19. Juni bekannt wurde und dort auch sein Name auftauchte, wurde schnell spekuliert: Wird Jürgen Drews dort wirklich dabei sein? Oder wird auch dieser Auftritt abgesagt? Schlager.de hat beim ZDF nachgehakt.

Jürgen Drews – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Jürgen Drews HIER!

Jürgen Drews: ZDF äußert sich

Auf Nachfrage teilte die „ZDF-Fernsehgarten“-Redaktion mit: „Jürgen Drews wird tatsächlich am Sonntag im ‚ZDF-Fernsehgarten‘ sein.“ Tolle Neuigkeiten, die für manch einen Fan überraschend sein dürften. Doch genau das betonte der Schlagerstar jedoch auch in seinem Facebook-Posting kürzlich: „Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vorerst bis Anfang Juli keine weiteren LIVE-Auftritte (bei denen ich länger auf der Bühne stehen muss) mehr wahrnehmen kann“, schrieb Jürgen Drews, der seiner Krankheit seit langer Zeit den Kampf ansagt. 

Jürgen Drews: So hat er sich in den letzten Jahren verändert

 

„ZDF-Fernsehgarten“: DIESE Gäste sind ebenfalls dabei

Am Sonntag steht der „ZDF-Fernsehgarten“ unter dem Motto „Discofox & Jahrmarkt“. Dabei dürften die Herzen der Schlagerfans besonders hoch schlagen! Denn es sind gleich etliche beliebte Veteranen am Start sein. So sind unter anderem Andrea Berg, Ireen Sheer, Vivien Gold, Tanja Lasch, G.G. Anderson, die Amigos sowie Bernhard Brink, der Wladimir Putin kürzlich als „Kleines Arschloch“ bezeichnete. 

Mehr zum ZDF-Fernsehgarten und den Gästen der Show

ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel: Po-Blitzer bei Stargast

„Bedien dich bei mir“ – Ramon Roselly kommt Andrea Kiewel plötzlich zu nahe

Bernhard Brink: Putin „soll beim Kacken der Schlag treffen“

Andrea Berg: Bald im Playboy?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan