Andreas Gabalier: Warum er seine Jugendfreundin nicht lieben darf…

Gastartikel
Andreas Gabalier: Warum er seine Jugendfreundin nicht lieben darf… © BMC-Image/Dominik Beckmann
NEUE POST
16.06.2022

Dieses Kribbeln im Bauch, der erste Kuss: Die Schwärmerei aus Kindertagen vergisst man doch nie. So geht es auch Andreas Gabalier. Obwohl der Musiker ein echter Frauenschwarm ist, hängt er in seinem Herzen noch immer an seiner ersten Liebe Lisa. Das hat er bisher noch niemandem verraten. Doch im Interview mit NEUE POST erzählt er nun, warum er seine Jugendfreundin nicht lieben darf…

Schon zu Kindertagen waren Andreas und seine Lisa unzertrennlich. Die beiden gingen morgens zusammen zur Schule, verbrachten die Nachmittage miteinander – und als sie älter wurden, besuchten sie zusammen die ersten Partys und spielten Flaschendrehen. „Lisa ist meine beste gute Freundin, das ist meine Jenny aus ,Forrest Gump‘ “, schwärmt der 37-Jährige. Zur Erklärung: Im Film „Forrest Gump“ mit Tom Hanks verliebt sich ein Mann schon als Kind in seine Klassenkameradin – und sie bleibt ein ganzes Leben lang seine große, unerfüllte Liebe.

Bei Andreas ist es ähnlich. „Es hat mal einen Kuss gegeben auf einer Karnevalsparty und dann haben wir ganz schnell gesagt, das lassen wir – wir bleiben lieber Freunde fürs Leben.“  Diesen Schwur haben sie sich bis heute bewahrt. Während im Leben des Schlagerstars viele Frauen kamen und gingen, blieb seine Jugendfreundin seine Verbündete. Sie ist seine Seelenverwandte, mit der er sich ohne Worte versteht und die immer weiß, was er gerade durchmacht.

Andreas Gabalier – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andreas Gabalier HIER!

Und er musste viel durchmachen in seinem Leben. 2006 nahm sich sein Vater Wilhelm († 50) das Leben, zwei Jahre später beging seine Schwester Elisabeth mit 19 Jahren Selbstmord. „Ich habe gedacht, ich kann nicht mehr weinen nach dem Tod meiner Schwester“, sagt der „Volks-Rock-’n’-Roller“ jetzt in unserem Interview. Doch Lisa war auch in dieser schweren Zeit eine große Stütze für ihn. „Sie ist meine Weggefährtin, die ich seit 30 Jahren an meiner Seite habe.“ (CD-Tipp: Sein neues Album „Ein neuer Anfang“ (ca. 18,99 €, Electrola/Universal Music) erscheint am 17. Juni.)

Hier erfährst du mehr spannende News über Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier über Kinderwunsch: „Ja klar, aber …“

Andreas Gabalier – Bittere Vorwürfe vom eigenen Bruder

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan