Helene Fischer: Freundin Stephanie Stumph ist Mutter geworden

Helene Fischer: Freundin Stephanie Stumph ist Mutter geworden © Sandra Ludewig / Steffi Henn
Leonie Immig
Volontärin
16.06.2022

Großes Babyglück! Stephanie Stumph, Songwriterin und Freundin von Helene Fischer, ist Mutter geworden! Und das erste Foto gibt es auch schon!

Stephanie Stumph im Babyglück

Im April 2022 verkündete Moderatorin Stephanie Stumph, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Florian ihr erstes Kind erwartet. Zu diesem Zeitpunkt war Stephanie bereits im neunten Monat schwanger. Und nun war es tatsächlich soweit, wie sie selbst soeben auf Instagram bekannt gegeben hat! Vor wenigen Tagen erblickte ihr Sohn im Universitätsklinikum Dresden das Licht der Welt, wie nun mitteilt: „Ein paar Tage hast du dir die Welt nun schon angeschaut, kleiner Mann. Und wir sind ganz verliebt in dich“, schreibt die überglückliche Mutter, die auch schon wieder daheim ist. Wie schön! Schlager.de gratuliert ganz herzlich zur Geburt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von S T E P H (@stephaniestumph)

Baldiges TV-Comeback?

Stephanie Stumph befindet sich aktuell im achtwöchigen Mutterschutz. Vor der Geburt ihres Kindes verriet die Moderatorin gegenüber „Bunte.de“, dass sie danach wieder vor der Kamera stehen möchte. „Das Baby wird natürlich überall dabei sein. Ich bin optimistisch und ich sehe an vielen Kolleginnen, dass sich Beruf und Familie wunderbar vereinbaren lässt“, so Stumph. Ob sie diese Entscheidung beibehält? Das werden wir wohl erst in einigen Wochen erfahren. Bis dahin hoffen wir, dass sie und ihr Lebensgefährte die Zeit mit ihrem Sohnemann in vollen Zügen genießen können.

Das verbindet sie mit Helene Fischer

Was viele nicht wissen: Moderatorin Stephanie Stumph hat an Helene Fischers Erfolgshit „Herzbeben“ mitgearbeitet! Mit diesem Projekt erfüllte sich Stumph einen Lebenstraum, denn sie ist ein riesiger Fan der Schlagerqueen. Gegenüber „Superillu“ verriet sie damals: „Ich wollte einen Song für Helene schreiben, so wie ich sie sehe: stark, sexy und lebensbejahend. Eine Frau, die weiß, was sie will.“ Mit ihrem Idol stand sie dann sogar gemeinsam auf der Bühne! Bei der „Helene Fischer Show“ im Jahr 2017 sangen die beiden den Song „Herzbeben“ im Duett.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Helene Fischer & ihr Thomas: Doch Papa wird das Kind schon schaukeln

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan