Herzogin Meghan & Prinz Harry: Mega-Zoff an Lilibets 1. Geburtstag

Gastartikel
Herzogin Meghan & Prinz Harry: Mega-Zoff an Lilibets 1. Geburtstag © Dutch Press Photo/Cover Images
SCHÖNE WOCHE
16.06.2022

Die erboste Stimme von Herzogin Meghan (40) war wohl bis nach London zu hören. Denn der gemeinsame England-Besuch mit Ehemann Harry (37) lief ganz anders als geplant. Es gab einen Mega-Zoff an Lilibets 1. Geburtstag…

Endlich sollte die ganze royale Familie ihre kleine Tochter Lilibet Diana treffen. Doch was sich Meghan so schön und idyllisch ausmalte, war nicht mit den Familienmitgliedern abgesprochen. Daher fand die Geburtstags-Party der rothaarigen Prinzessin mitten in den Feierlichkeiten des Thronjubiläums der Queen (96) statt – aber ohne royale Gäste. Dabei hatte die Herzogin ihnen allen eine handgeschriebene Einladung geschickt!

Meghan Markle – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Meghan Markle HIER!

Ob die Familie ihr und Harry damit eins auswischen wollte? Bestimmt nicht! Die Krone geht einfach vor. „Ich freue mich so sehr, Lilibet kennenzulernen“, sagte Kate (40) noch vor Kurzem. Aber auch sie konnte mit William (39) und den Kindern nicht nach Windsor kommen. Mussten sie doch die Queen den gesamten Tag im walisischen Cardiff vertreten. So ist das als Royal nun mal.

Zutiefst gekränkt, wütete Meghan derweil im Frogmore Cottage, wie ein Mitarbeiter jetzt verrät. „Alles war für 50 Gäste eingedeckt, am Ende kamen nur zehn!“ Statt das Essen zu spenden, warf sie es in die Tonne. Als Kate vom Ärger in Windsor hörte, versuchte sie, die Situation zu retten. Bot ihrem Schwager Harry an, eine Feier für Lili und Bruder Archie (3) in der folgenden Woche auszurichten. Dann wäre der Terminkalender leer. Während Harry sich über das Angebot freute, schrie Meghan wie eine Furie: „Ich will hier weg und zwar sofort!“ Und so stieg die Familie, viel früher als geplant, wieder in den Privatjet – flog zurück in die USA. Denn Meghan kriegt fast immer, was sie will.

Weitere spannende Geschichten über das royale Ehepaar gibt es hier:

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Vierter Hochzeitstag – und sie haben sich nichts mehr zu sagen

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sie bringen ihre Kids in Gefahr!

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan