Wie bitte?!Queen Elizabeth verweigert Foto mit Urenkelin Lilibet

Queen Elizabeth verweigert Foto mit Urenkelin Lilibet Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Vertraut die Königin ihrem eigenen Enkel Harry und seiner Frau Meghan etwa nicht? Offenbar! Denn als das Paar mit einem eigenen Fotografen auf Schloss Windsor auflaufen wollte, um das erste Zusammentreffen der Königin mit ihrer süßen Urenkelin festzuhalten, erteilte die rüstige Dame den beiden eine knallharte Absage!

„Sie wollten, dass ihr Fotograf den Moment, in dem Lilibet die Queen trifft, festhält. Aber ihnen wurde gesagt, dass es hierfür keine Chance gibt. Es war ein privates Familientreffen“, so ein Insider zur britischen Zeitung „The Sun“. Mit dieser Zurückweisung hatten Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) wohl nicht gerechnet. Es scheint fast so, als habe Elizabeth II. (96) Angst gehabt, das Bild könnte in falsche Hände geraten! Und diese Furcht kommt nicht von ungefähr. Schließlich ist es wirklich schwer, jemandem zu vertrauen, der im März 2021 im TV-Interview mit Oprah Winfrey eiskalt über die Royals und das Leben im Palast auspackte – und dafür viel Geld kassierte.

Lilibet Diana: Zuckersüßes Portrait – ohne die Queen

Eine offizielle Aufnahme von Lilibet zu ihrem ersten Geburtstag am 4. Juni gab es dennoch – jedoch ohne ihre Majestät. Fotograf Misan Harriman (45) lichtete die Kleine im Rahmen einer Gartenparty in Frogmore Cottage ab – einmal allein und einmal mit Mama Meghan. Ob es ein inoffizielles Foto von Lilibet und ihrer Uroma gibt? Bestimmt! Immerhin trägt die Kleine den Spitznamen der Queen, den sie bereits seit ihrer eigenen Kindheit hat und der ihr heilig ist. Denn auch ihr verstorbener Mann, Prinz Philip (†), nannte sie so. Vielleicht gibt es eine Aufnahme der beiden, die aktuell noch nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen ist. Aber so etwas kann sich ja jederzeit ändern…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News