Andrea Kiewel: Liebes-Lüge! Hat sie ihren Freund nur erfunden?

Gastartikel
Andrea Kiewel: Liebes-Lüge! Hat sie ihren Freund nur erfunden? ©ZDF/Markus Hintzen
SCHÖNE WOCHE

Vor einem Jahr schwärmte Andrea Kiewel (57) in den höchsten Tönen über den neuen Mann an ihrer Seite. „Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden.“ Doch gesehen hat den geheimnisvollen Israeli niemand. Bis heute nicht.

Andrea Kiewel – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Kiewel HIER!

Deshalb drängt sich langsam die Frage auf: Ist schon wieder alles aus? Oder hat die Moderatorin ihren Freund nur erfunden – und er war eine Liebes-Lüge? Räumliche Distanz spiele für die Liebe keine Rolle, erklärte Kiwi in einem Interview mit der „Super Illu“. Davon will sie wohl heute nichts mehr wissen. „Fernbeziehungen sind in meiner DNA nicht vorgesehen“, sagt sie nun. Aha? Was denn nun? 3 000 Kilometer liegen zwischen Berlin und Tel Aviv.

Eine Strecke, die der 57-Jährigen Schweißperlen auf die Stirn treibt. Kiwi leidet unter furchtbarer Flugangst: „Ich fürchte mich vor den Minuten des Absturzes.“ Wer jettet unter diesen Umständen regelmäßig nach Israel? Da würde der Liebste doch auch mal seinem Schatz zuliebe nach Deutschland reisen? Zumal Kiwi durch ihren Job beim „Fernsehgarten“ kaum Freizeit hat. Aber davon war noch nie die Rede. Das Geheimnis um die Phantom-Liebe bleibt spannend!

Auch diese News über "Kiwi" könnten dich interessieren:

Andrea Kiewel ist abergläubisch: Kurioses Ritual beim „Fernsehgarten“

Andrea Kiewel: SO entstand ihr Spitzname „Kiwi“

Andrea Kiewel: Frisch verliebt und endlich glücklich

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan