Wow!Florian Silbereisen: Seltenes Foto aufgetaucht!

Exklusiv
Florian Silbereisen: Seltenes Foto aufgetaucht! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Florian Silbereisen macht sich momentan fernsehtechnisch zwar rar, trotzdem würde ihn garantiert jeder in Deutschland auf der Straße erkennen. Denn in seiner Rolle als Moderator und Sänger ist er bekannt wie ein bunter Hund. Doch jetzt ist ein seltenes Foto aus seiner frühen Jugend aufgetaucht, auf dem Flori kaum zu erkennen ist!

Florian Silbereisen: Süßes Jugendfoto

Zugegeben - wir mussten auch zweimal hinschauen. Ist das wirklich Florian Silbereisen? Ja! Bei dem jungen Mann mit der langen, blonden Mähne handelt es sich tatsächlich um das spätere Multitalent. Schick in Tracht gekleidet, sieht man Flori im Gras liegend. Dicht an seiner Seite: die steirische Harmonika. Darauf steht sogar sein Vorname! Diese Aufnahme scheint lange bevor der mittlerweile 40-Jährige seinen großen Durchbruch feiern sollte, entstanden zu sein.

Florian Silbereisen

© BMC-Image / Dominik Beckmann

Immer an seiner Seite

Während Florian Silbereisen noch auf der Suche nach seiner Frau fürs Leben zu sein scheint, begleitet ihn sein Musikinstrument schon sein ganzes Leben. Auch in Florian Silbereisens Spielfilm-Debüt aus dem Jahr 2005 war seine steirische Harmonika dabei. Selbst bei den großen Feste-Shows greift er immer wieder zum traditionellen Instrument, das ihm übrigens den Spitznamen "Quetschie" bescherte, den sein Opa ihm gab. Bald dürfen Fans ihn auch wieder live erleben - im Juli soll es gleich drei Feste-Shows mit Florian Silbereisen geben. Mit dabei ist dann ganz sicher auch wieder seine Harmonika!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Vorfreude!

Florian Silbereisen: “Schlager oder N!xxx” – Sendetermin endlich bekannt

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Exklusive Details

Thomas Anders & Florian Silbereisen überlegen, “weiteres Album zu machen”

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News