Jetzt spricht Sohn MarcTony Marshall: Gesundheitsupdate nach Not-OP – Kehrt er noch einmal auf die Bühne zurück?

Tony Marshall: Gesundheitsupdate nach Not-OP – Kehrt er noch einmal auf die Bühne zurück? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Tony Marshall sorgt momentan leider mehr mit seiner Gesundheit für Schlagzeilen als mit Musik. Nach einer überraschenden Not-OP verriet jetzt Sohn Marc jetzt, wie es dazu kam, vor allem aber wie es seinem berühmten Vater geht. Wird Tony überhaupt nochmal auf die Bühne zurückkehren?

Tony Marshall – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Tony Marshall HIER!

Tony Marshall: Darum musste er erneut operiert werden

Tony Marshalls Sohn Marc verriet im Interview mit "Meine Schlagerwelt", weshalb der Schlagerstar erneut operiert werden musste: "Naja, das ist kein Geheimnis. Er hat Polyneuropathie, das ist eine sehr schmerzhafte Geschichte bei ihm. Dann muss er dreimal die Woche zu Dialyse und so kommt der ganze Organismus mit der Zeit durcheinander und alles, was für das eine wieder gut wäre, schadet dem anderen." Zudem sei es längst nicht die erste OP gewesen, berichtet Marc. Doch wie geht es jetzt weiter?

So geht es Tony Marshall aktuell

"Unser Vater ist ja schon ein medizinisches Phänomen. Er beschäftigt uns schon seit vier Wochen intensiv. Im Moment geht es ihm gut", teilt Marc mit. Dabei stellte er aber auch klar, dass sein Vater "ein Verrückter ist", der sich nie Ruhe gönnt. Für den "Fröhlichmacher der Nation" galt jahrzehntelang immer nur Vollgas. Selbst beim gemeinsamen Konzert kürzlich in Baden-Baden. "Das war dann auch schon grenzwertig", resümiert Marc.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Er spricht über den Tod

Tony Marshall: “Auf der Bühne soll es passieren”

Tony Marshall: Kehrt er noch einmal auf die Bühne zurück?

Ob Tony Marshall noch einmal auf die Bühne zurückkehrt? Wenn es nach dem inzwischen 84-Jährigen gehen würde, sicherlich ja. "Es ist ein Auf und Ab, wir gehen davon aus, dass er wieder Stabilität bekommt und dann werden auch wieder Pläne gemacht. Da können wir ihn auch nicht bremsen", verrät Marc Marshall. Sowohl er als auch sein Bruder seien sich jedoch der "Verantwortung und Sorgfaltspflicht" bewusst.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Tony Marshall sorgt momentan leider mehr mit seiner Gesundheit für Schlagzeilen als mit Musik. Nach einer überraschenden Not-OP verriet jetzt...

 

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Emotionales Geständnis

Tony Marshall: Diese Kollegen vermisst er bis heute

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News