Florian Silbereisen & Helene Fischer: Was im Liebesurlaub geschah

Gastartikel
Florian Silbereisen & Helene Fischer: Was im Liebesurlaub geschah © BMC-Image/Dominik Beckmann
NEUE POST
18.06.2022

Es sind wunderschöne Frühlingstage auf Mallorca. Und dabei werden bei Helene Fischer (37) sicher Erinnerungen wach. Wenn die Sonne scheint, überall blüht feuerrot der Klatschmohn, das Thermometer klettert auf 26 Grad und die Temperaturen machen Lust auf eine erfrischende Abkühlung im Meer. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um Hand in Hand über die Strandpromenade zu flanieren. Gegrillten Fisch zum Mittagessen, vielleicht ein kühles Glas Sangria, der spanische Bowlenwein. Und abends werden dann die Sterne über dem Meer bewundert, wie sie glitzern und funkeln. Leise klingt dabei die mallorquinische „Xeremies“, ein Instrument aus der Familie der Dudelsäcke. So romantisch, dieser Liebesurlaub…

Erinnerungen an solche Tage trägt Helene Fischer wohl bis an ihr Lebensende im Herzen. An Urlaube voller Liebe und Glück – mit Florian Silbereisen (40). Sooft es ging, haben die beiden während ihrer Beziehung ein paar Tage auf der spanischen Insel verbracht. „Wir verbringen gern zwei, drei Tage hier“, verriet Florian damals. „Gutes Essen, Schwimmen, Zeit füreinander!“ Und Helene schwärmte: „Wenn ich meinen Kopf lüften möchte, fliege ich dorthin, genieße das Meer …“ Stets ohne großes Gepäck, ohne viel Tamtam. Es war ihr geheimes Glück.

Lest auch diese spannenden News aus der Schlagerwelt:

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Florian Silbereisen, Ibo & Co.: Die schlimmsten Unfälle der Schlagerstars

Florian Silbereisen – Sein größter Triumph! Kehrt Helene jetzt zurück?

Helene Fischer – 14 Fakten, die Du noch nicht über die Sängerin wusstest

Sorglos waren die beiden damals. Und so unendlich verliebt, dass an eine Trennung niemals zu denken gewesen wäre. Und doch müssen Florian und Helene damals auch schon darüber gesprochen haben, was passiert, wenn das Schicksal andere Pläne mit ihnen hat. Wenn sie ihre Liebe nicht bis ans Ende ihrer Tage am Leben halten können. Was dann? Dann gibt man einander ein rührendes Versprechen: „Wir zwei, wir werden für immer Freunde bleiben. Nie werden wir uns aus den Augen verlieren, stets für den anderen einen besonderen Platz in unserem Herzen freihalten.“ Und das passt natürlich besonders unter Mallorcas Sonne – oder unter dem funkelnden Sternenhimmel. Florian und Helene handeln bis heute danach. Und vielleicht, wer weiß, wird aus dieser Freundschaft doch eines Tages wieder Liebe. Eine, die dann auch für immer halten wird…

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan