Vielleicht gibt es ein Liebes-ComebackMaite Kelly: Zurück zum Ex? Trotz all der fiesen Demütigungen

Gastartikel
Maite Kelly: Zurück zum Ex? Trotz all der fiesen Demütigungen © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE

Sie ist schon so lange allein. Seit der Trennung von ihrem Mann vor bald fünf Jahren hat Maite Kelly (42) ihr Herz nicht wieder verschenkt. Ihr Ex hingegen gründete eine neue Familie. Nun scheint es, dass Florents (46) Glück schon wieder zerbrochen sei. Und das macht große Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares. Doch zurück zum Ex – kann das wirklich funktionieren?

In der Vergangenheit zelebrierten Maites Ex-Mann und seine Kaone ihr Liebesglück gern öffentlich. Beide posteten regelmäßig gemeinsame Fotos. Doch plötzlich ist es sehr still um die zwei geworden. Sowohl auf seinem als auch auf ihrem Instagram-Kanal gibt es seit Februar keine Einträge mehr. Ist schon wieder alles vorbei? Angesprochen auf die Trennungsgerüchte antwortet Kaone Mabina nur mit: „sehr witzig“. Hmm, ein Dementi ist das nicht gerade. Ist der schöne Franzose etwa wieder frei?

Maite Kelly – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Maite Kelly HIER!

Maite hat ihre große Liebe nie wirklich vergessen können. Immerhin waren die Sängerin und das Model zwölf Jahre zusammen. Sie haben drei wunderbare Töchter (15, 14 und 7). In ihrem Hit „Ich steh dazu“ singt die Schlager-Königin: „Ich steh‘ dazu, dass ich dich immer noch lieb‘. Ich geb‘ es offen zu, dass es für mich keinen anderen gibt. Ich bin immer da, was auch immer geschah …“ Deutlicher kann man ja kaum sagen: Mein Liebster, alles ist vergeben und vergessen. Komm zurück in meine Arme! Maite und Florent hätten eine zweite Chance verdient. Schon der Kinder wegen. Der Weg dahin wird nicht einfach sein. Aber mit gaaanz viel Liebe und Vergebung könnten sie es schaffen. Hach, es wäre zu schön, die quirlige Blondine wieder an seiner Seite strahlen zu sehen!

Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:

Fans erstaunt

Maite Kelly: Sie hat ordentlich abgenommen

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Schlager

Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:

Spannend!

Kaiser, Kelly & Lombardi – Diese Stars schreiben für Kinder

Kauftipp
Hello! (Special Bonus Edition)
Maite Kelly - Hello! (Special Bonus Edition)Die ausgezeichnete Sängerin Maite Kelly veröffentlichte nun eine Special Bonus Edition ihres Nummer 1 Albums „Hello!". Zusätzlich zu den zwölf Songs des Standardalbums finden sich auf der Sonderauflage fünf weitere tolle Titel. Dazu zählen: „Einfach Hello", „Ich liebe laut" und viele mehr.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News