Ja, auch Männer können eitel sein...Nino de Angelo: Für sein Comeback ließ er sich liften

Nino de Angelo: Für sein Comeback ließ er sich liften © Christine Kröning / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit „Jenseits von Eden“ wurde Nino de Angelo 1983 zum Superstar. Es folgte Skandale, Drogen-Beichten, Ehe-Probleme… Heute, fast 40 Jahre später, feiert Nino de Angelo mit seinem Album „Gesegnet und Verflucht“ sein Comeback und dafür nimmt er einige Schmerzen in Kauf…

Mit seinem neuen Album will Nino de Angelo an alte Erfolge anknüpfen. Und scheinbar schafft er das auch, denn „Gesegnet und Verflucht“ hat bereits Goldstatus erreicht. Doch für sein Comeback will der Sänger auch gut aussehen. Deshalb hat er sich jetzt einer Behandlung unterzogen, die bei Hollywood-Stars sehr beliebt ist: Gold-Lifting. Das berichtet „bild.de“. Beim Gold-Lifting, auch „Morpheus“-Behandlung genannt, werden Mikro-Nadeln unter die Haut gepiekst, in denen sich pures Gold befinden. Damit soll die Haut mehr Sauerstoff bekommen und stimuliert werden. Die Folge: Bessere Durchblutung und damit besseres Aussehen.

Nino de Angelo – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Nino de Angelo HIER!

Nino de Angelo: Sein Beauty-Arzt ist kein Unbekannter

Die komplette Behandlung sei bei dem berühmten Schönheits-Doc Prof. Werner Mang in seiner Klinik am Bodensee erfolgt, der bereits vielen anderen Stars zu jugendlichem Aussehen verholfen hat. Die Kosten für das Gold-Lifting sollen sich auf 2.500 Euro belaufen, schreibt „bild.de“. Ein teurer Spaß für ein Comeback. Abgesehen davon sind Gold-Pikser unter der Haut mit Sicherheit nicht ganz schmerzfrei… Doch Nino de Angelo ist es das wert: „Solche Eingriffe haben für mich auch was mit Selbstliebe zu tun. Ich war, was die Exzesse in meinem Leben angeht, nicht immer gut zu meinem Körper. Alkohol, Drogen und so weiter. Aber jetzt will ich mich wohl in meiner Haut fühlen. Das ist auch besser für meine Ausstrahlung auf der Bühne.“, so der Sänger zur BILD.

89% der Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Schrecklicher Verdacht

Nino de Angelo hat Corona: Ist sein Schicksal damit besiegelt?

Kelly, Berg & Co.: Die Abnehm-Methoden der Schlagerstars

Schlager

89% der Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Offene Worte!

Matthias Reim spricht über Schönheits-OPs

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News