Anna-Maria Zimmermann: Ehe stand vor dem Aus

Anna-Maria Zimmermann: Ehe stand vor dem Aus Brigitte Dummer / Schlager.de
Schlager.de

Seit sieben Jahren sind Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann Christian Tegeler verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder und schafft es perfekt ihre stressigen Jobs und den Familienalltag zu vereinen. Doch die Zeit im Lockdown wurde zur Bewährungsprobe für das sonst sehr glückliche Paar. 

Pandemie-Zeit wurde zur Belastungsprobe

Anna-Maria Zimmermann ist eine echte Powerfrau. Sie schafft es, mit gutem Zeitmanagement Familie, Ehemann und ihren Beruf unter einen Hut zu bringen. Ihr Mann Christian ist Gastronom und hat dementsprechend auch einen vollen Terminplaner. Doch dann begann 2020 die für uns alle unerwartete Pandemie-Zeit. Plötzlich kam der Lockdown und Anna-Maria Zimmermann konnte nicht mehr auf der Bühne stehen. Auch ihr Mann musste von heut auf morgen seine Arbeit einstellen, denn alle Restaurants blieben geschlossen. In dieser Phase hatte das Ehepaar die wohl größte Krise ihrer Beziehung, wie die Sängerin jetzt ganz offen zugab.

"Wir verstehen uns so gut, weil wir uns gar nicht sehen"

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde Anna-Maria Zimmermann gefragt, wie sie die letzten Jahre als Paar erlebt hat. Ihre Antwort ist eindeutig: "Also ich glaube, das war die härteste Probe, die wir in unserem ganzen Leben hatten. Das war die Corona-Zeit, weil wir beide das gar nicht kennen, dass wir 24/7 aufeinanderhängen." Die Eheleute gehören nicht zu den Paaren, die sich so oft wie möglich sehen müssen: "Wir verstehen uns so gut, weil wir uns gar nicht sehen. Das klingt total bescheuert, aber wir sind halt so." Schon von Anfang an war das Paar es gewohnt, sich nicht regelmäßig zu sehen. Anna-Maria Zimmermann fliegt regelmäßig nach Mallorca, hat Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Zeit kümmert sich ihr Mann oder die Familie um die Kinder.

Hier erfährst du mehr über Anna-Maria Zimmermann:

Anna-Maria Zimmermann: „Ich bin mit meinen OP’s durch“

Anna-Maria Zimmermann: Sie sagte noch „Bis heute Abend“, dann lag sie zwei Wochen im Koma

Das Paar ging sich aus dem Weg

Die Zweifach-Mama erzählt im Podcast: "Es ist so ein bisschen ein nebeneinanderher leben. Wir wissen, wann wir wieder unsere Urlaube haben und wann wir wieder als Familie zusammen sind. Aber wir leben eigentlich aneinander vorbei. Das ist aber okay so! Und dann kam diese Corona-Zeit. Wir hatten auch beide auf einmal Panik, wir hatten beide unfassbare Sorgen." Anna-Maria Zimmermann erzählt, dass die beiden sich am Ende sogar aus dem Weg gingen: "Das war eine Katastrophe, das war wirklich ganz schlimm. Ich sag es euch ganz ehrlich, wir haben die Kinder abends in Bett gesteckt und das war so: Ich geh nach oben Fernsehen gucken. Okay, ich unten." Nun sind Ex-DSDS-Star Anna-Maria und ihr Christian froh, wieder arbeiten zu können und zurück im normalen Alltagsleben zu sein.

Anna-Maria Zimmermann – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Anna-Maria Zimmermann HIER!

Wie süß! Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan