Große TV-ÜberraschungFlorian Silbereisen moderiert die Goldene Henne

Florian Silbereisen moderiert die Goldene Henne © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am 7. Oktober 2022 wird in Leipzig erneut “Die Goldene Henne” verliehen. Dort räumte Florian Silbereisen bereits dreimal als Preisträger ab. Doch eine vierte Auszeichnung wird es für das Multitalent in diesem Jahr nicht geben! Das hat einen ganz bestimmten Grund – der Star übernimmt die Moderation!

Florian Silbereisen – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Florian Silbereisen HIER!

Große Ehre für Florian Silbereisen

Das kommt überraschend. Wie die ARD offiziell bekannt gab, wird Florian Silbereisen in diesem Jahr durch die Show führen und somit als Gastgeber auf der Bühne stehen. Damit löst er Kai Pflaume ab. Nach den Feste-Shows, dem "Traumschiff" und dem Chefposten bei "DSDS" ist er nun also auch noch der Moderator einer ganz großen Gala. Da kann man nur gratulieren! Vor Ort wird es dabei zum Wiedersehen mit einigen Schlagerkollegen kommen...

Andreas Gabalier vs. Santiano

Roland Kaiser könnte sein Jubiläumsjahr mit einer Goldenen Henne krönen. Der Topstar ist in der Kategorie "Entertainment" nominiert. Im Bereich "Musik" kommt es zum Duell zwischen Santiano und Andreas Gabalier. Der Volks-Rock'n'Roller und die norddeutsche Band müssen sich dabei auch gegen Peter Maffay und Michael Patrick Kelly sowie Popsängerin Leony behaupten. Das wird spannend! Ab morgen (23. Juni) können Fans bereits online abstimmen. Schon gelesen? "Schlager oder N!xxx" wird im August endlich ausgestrahlt!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Wow!

Florian Silbereisen: Seltenes Foto aufgetaucht!

10 kuriose Fakten über ihn

Am 7. Oktober 2022 wird in Leipzig erneut “Die Goldene Henne” verliehen. Dort räumte Florian Silbereisen bereits dreimal als Preisträger...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Endlich!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Neues Album kommt

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News