Im VideoAndreas Gabalier: Die wichtigsten Frauen im Leben des Schlagerstars

Andreas Gabalier: Die wichtigsten Frauen im Leben des Schlagerstars © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Andreas Gabalier und die Frauen – ein Thema, das Fans und Medien seit einiger Zeit sehr beschäftigt. Nun heizt DIESE Frau die Gerüchteküche massiv ein … 

Die Rede ist von “Let’s Dance”-Star Ekatarina Leonova. Offenbar hat der Schlagerstar ein Auge auf die Russin geworfen. In einem Interview schwärmte Andreas Gabalier von Ekatarina und würde sich sogar gerne auf ein Tänzchen mit ihr Treffen.

Andreas Gabalier – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andreas Gabalier HIER!

Andreas Gabalier: Heißer Flirt mit Russin

Die Reaktion von Ekatarina Leonova folgte prompt: Im Gespräch mit „BILD“ schwärmt die Russin vom Musiker: „Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett.” Wer weiß, vielleicht erobert die hübsche Frau bald das Herz des Sängers?

Im Video: DIESE Frauen haben das Herz von Andreas Gabalier erobert

DIESE Frauen haben es bereits geschafft! Sie eroberten das Herz von Andreas Gabalier. Welche Ex-Freundin und welche weiblichen Familienmitglieder haben das Leben des Sängers für immer geprägt? Im Video haben wir auf die bewegende Vergangenheit des Schlagerstars zurückgeblickt …

Mehr zu Andreas Gabalier

Pikantes Geheimnis

Andreas Gabalier: Lieber nackt als angezogen

Die wichtigsten Frauen in seinem Leben

Andreas Gabalier und die Frauen – ein Thema, das Fans und Medien seit einiger Zeit sehr beschäftigt. Nun heizt DIESE...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News