Hält ihre Ehe das aus?Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Dunkle Wolken im Paradies – Was wird jetzt aus Sophia?

Gastartikel
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Dunkle Wolken im Paradies – Was wird jetzt aus Sophia? © BMC-Image / Dominik Beckmann
SCHÖNE WOCHE

„Auf Malle sind’s ungefähr 150 Grad und 120% Luftfeuchtigkeit“, jammert Daniela Katzenberger (35) auf Instagram. Mallorca, die Trauminsel vieler Deutschen, ist für die Katze zum Albtraum geworden. Sie will nur noch weg. Und Lucas Cordalis (54)? Der zeigt null Verständnis für seine heimwehkranke Gattin. Über ihrem Paradies ziehen dunkle Wolken auf! Hält ihre Ehe das aus? Und was wird aus der kleinen Sophia (6)?

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

„Für mich ist klar: leben hier mal kurz – okay. Aber sterben nicht. Ich will mich hier nicht verbuddeln lassen“, macht Dani ihren Standpunkt klar. Am liebsten würde sie sofort ihre rosa Jogginganzüge in den Koffer packen und in den nächsten Flieger Richtung Deutschland steigen. Hauptsache weg von dieser Insel, wo gefühlt das ganze Jahr die Sonne scheint! Ehemann Lucas stressen die Umzugspläne seiner Katze. Die spanische Insel ist ein Herzensort für den Schlagersänger. Hier lebt seine Mutter Ingrid (77) seit Jahrzehnten, hier starb 2019 sein geliebter Vater Costa († 75). Seine meisten Auftritte, mit denen er sein Geld verdient, finden vor Ort statt und Töchterchen Sophia geht auf „Malle“ zur Schule. Zählt das etwa nicht? Wurde Klein-Sophia überhaupt gefragt, was sie möchte?

Mehr zu Familie Cordalis:

Lucas Cordalis und seine Daniela ganz privat!

Lucas Cordalis: Erster Mallorca-Auftritt ohne seinen Vater

Costa Cordalis: Das verheimlichte Familien-Drama

Lucas Cordalis: Das hält er wirklich von Schönheitseingriffen

Das Mädchen ist auf der Insel großgeworden, sie ist ihr Zuhause. Die geliebte Oma Ingrid wohnt in der Nähe, in der Schule schließt sie erste Freundschaften. Wenn die Katze wirklich nach Deutschland umziehen will, sollte sie es schleunigst in die Wege leiten. Sophia zuliebe! In diesem Alter könnte die Kleine einen Schulwechsel noch leicht verkraften. Und es gibt weiteres Konflikt-Potential: Sollte Lucas seine geliebte Insel überhaupt verlassen, dann würde er gerne nach Griechenland auswandern – der Heimat seines Vaters. Deutschland, Mallorca oder Griechenland? In den nächsten Wochen wird es im Hause Katzenberger-Cordalis wohl hoch hergehen!

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan