Wie bitte?Prinzessin Eugenie: Sie verbünden sich gegen Kate!

Gastartikel
Prinzessin Eugenie: Sie verbünden sich gegen Kate! © David Sims/Cover Images
Closer

Harrys Cousine stellt sich plötzlich hinter das Skandal-Paar und fällt der Herzogin fies in den Rücken. Kaum sind die Sussexes beleidigt und rachedurstig vom Thronjubiläum abgedüst (CLOSER berichtete), steht Kate neuer Ärger ins Haus. Besonders bitter: Diesmal kommt die Attacke aus den eigenen Reihen, sogar aus ihrem engsten Familien-Umfeld…

Wenn Menschen, die man einmal als Freunde betrachtet hat, einem in den Rücken fallen, tut das besonders weh. Entsprechend tief muss es Kate verletzt haben, was ihre angeheiratete Cousine Eugenie (32) nach den Feierlichkeiten auf Instagram postete: ein Gruppenbild mit Queen Elizabeth II. (96), Thronfolger Charles (73), Prinz William (40) und den Kids Charlotte (7) und George (8), aber ohne Kate, obwohl die direkt danebenstand. Hat die Prinzessin sie bewusst von der fröhlichen Szene „abgeschnitten“? Jedenfalls mögen viele ihrer Follower nicht an Zufall glauben – sie unterstellen Eugenie, die als einzige Royal ein enges Verhältnis zu Prinz Harry und seiner Meghan pflegt, böse Absicht: Sie habe sich mit den beiden gegen Kate verbündet! Eine Vermutung, die offenbar von der Herzogin geteilt wird, zwischen ihr und Eugenie soll nun eisige Funkstille herrschen.

Dabei hatte sich zwischen den beiden Frauen doch nach der Geburt von Eugenies Söhnchen August (1) eine recht vertraute Beziehung entwickelt, die der Herzogin anscheinend sehr am Herzen lag: „Während dieser Momente der Verbundenheit hat Kate ihr Herz ausgeschüttet, einschließlich ihrer Gefühle darüber, dass Meghan und Harry die Familie verlassen und diese dann öffentlich schlechtgemacht haben“, verrät ein Insider. Doch schon nach ein paar Monaten folgte das böse Erwachen – die Fotos von Eugenies Besuch bei Harry und Meghan in Kalifornien, von fröhlichen Pärchen-Abenden, bei denen sich die Prinzessin und ihr Mann Jack Brooksbanks prächtig mit den Sussexes amüsierten, und ein gemeinsamer Super-Bowl-Besuch mit Harry dürften die Herzogin ins Mark getroffen haben.

Meghan Markle – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Meghan Markle HIER!

Wie sehr muss sie sich schon damals verraten gefühlt haben angesichts dieses schlagenden Beweises, dass Eugenie auch nach dem fatalen Skandal-Interview der Sussexes im US-Fernsehen inklusive übler Anfeindungen gegen Kate weiter fest zu ihrem Cousin Harry und dessen durchtriebener Frau hält. „Kate geht davon aus, dass alles, was sie jemals zu Eugenie gesagt hat, direkt an Harry und Meghan weitergeleitet wurde“, so die Quelle. „Es ist eine schreckliche Situation für Kate, die sich fühlt, als wäre sie von jemandem ausspioniert worden, den sie als enge Freundin betrachtete.“ Ein verhängnisvoller Irrtum, wie sich nun, nach dem vielsagend geschnittenen Schnappschuss vom Thronjubiläum, einmal mehr bestätigt. Arme Kate, wer solche „Freunde“ hat, braucht wirklich keine Feinde…

Hier erfährst du mehr über die britischen Royals:

Queen Elizabeth: Ihr großes Machtwort beim Familientreffen

Herzogin Kate: Raffinierter Baby-Plan – So will sie William um den Finger wickeln

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News