Wow!!!!Helene Fischer: Geheimauftritt während ihrer Auszeit

Helene Fischer: Geheimauftritt während ihrer Auszeit © BMC-Image/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In rund zwei Monaten feiert Helene Fischer endlich ihren ersten offiziellen Auftritt in Deutschland nach ihrer Auszeit. Das Mega-Konzert in München steht bei Fans ganz dick im Kalender. Doch nun ist sie unerwartet schon vorher aufgetreten – auf einer privaten Firmenfeier in Baden-Württemberg…

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Helene Fischer: Überraschender Auftritt in Gaisbach

Während die treuen Anhänger sehnsüchtig auf das Konzert in München am 20. August 2022 warten, durften einige Fans bereits am vergangenen Samstag in den Genuss von Helene Fischers Gesangskünsten kommen. Anlässlich des 75. Firmenjubiläums der Würth-Gruppe gab der Superstar ein Privatkonzert in Gaisbach (Künzelsau). Ursprünglich sollte sie dort schon 2020 auftreten, doch dann kam bekanntlich Corona.

SO war Helene Fischers geheimer Auftritt

Wie etliche Instagram-Aufnahmen verraten, reiste Helene Fischer mit kompletter Band an und zeigte sich locker gekleidet, mit gewelltem Haar, in einem weißen Blazer und Blue-Jeans. Sie sah mal wieder bezaubernd aus! Mit ihren größten Hits und einigen Coversongs wie "Sexy" von Westernhagen heizte sie die Zuschauer ein. Dabei soll ihre Setlist genau dieselbe wie beim Comeback in Grindelwald in der Schweiz gewesen sein.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Große Überraschung

Helene Fischer Konzert: Aftershow-Party in München abgesagt

Helene Fischer: Veranstalter scheute keine Kosten

Die Verantwortlichen hatten einiges aufgefahren für Helenes Auftritt, der laut "BILD" der Würth-Gruppe rund 700.000 Euro gekostet haben soll. Eine riesige Bühne, Effekte wie Flammenwerfer und modernste Lichttechnik boten dem Superstar die perfekte Plattform. Dabei gab es offensichtlich auch einige neugierige Zaungäste, wie ein Video auf Instagram zeigt. Ein wenig müssen sich ihre Fans jedoch noch gedulden, bis Helene ganz offiziell wieder hierzulande auf der Bühne steht. Die Mega-Show ist für den 20. August in München geplant.

Eigentlich wollte sie keinen Schlager singen

In rund zwei Monaten feiert Helene Fischer endlich ihren ersten offiziellen Auftritt in Deutschland nach ihrer Auszeit. Das Mega-Konzert in...

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Überraschende Details

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News