Ob Papa davon weiß?Jürgen Drews: Seine Tochter Joelina kifft in ihrem neuen Musikvideo

Jürgen Drews: Seine Tochter Joelina kifft in ihrem neuen Musikvideo © Christine Kröning / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie ist in der heilen Welt des Schlagers groß geworden: Joelina Drews – die Tochter von Schlagerlegende Jürgen Drews – geht nun ihren eigenen musikalischen Weg. „Micky Way“ heißt ihr neuer Song – ein Rap-Titel, den sie zusammen mit ihrem aktuellen Freund Adrian Louis singt. Seit knapp einem Jahr sind die beiden ein Paar – nun wollen sie offenbar auch beruflich durchstarten. Doch in ihrem neuen Musikvideo zeigt sich Joedy, wie sie sich nennt, so gar nicht Schlager-like…

Joelina Drews will weg vom Schlager-Image: Ihr Vater Jürgen ist eine Legende in der Branche, sie selber wuchs quasi in der Öffentlichkeit auf – doch damit ist jetzt Schluss, wie sie „t-online.de“ verriet: „Ich mache einfach mein Ding. Wenn man jung ist, tangiert es einen noch. Aber mittlerweile ist es mir komplett egal, was die Leute von mir denken. Ich mach einfach das, was ich fühle; das, worauf ich Lust habe.“ Und dazu gehört offenbar auch das Abseilen von ihren Eltern. Jürgen und Ramona Drews führen seit über 25 Jahren eine skandalfreie Ehe. Die Familie steht für den Ballermann-König an erster Stelle. Im Sommer letzten Jahres verliebte sich ihre einzige Tochter Joelina in den Rapper Adrian Louis. Sie zog für ihn von Berlin nach München, will sich eine eigene Karriere als Joedy aufbauen. Ohne Mama und Papa an ihrer Seite. 

Joelina Drews: Mit Joint und Gras im Musikvideo

Es ist nicht nur ein Klischee, dass in der Rap-Szene durchaus mal gekifft wird. Protzige Autos, Gold-Schmuck und Joints gehören in der Branche zum guten Ruf. Um ernst genommen zu werden, muss man das Spiel eben mitspielen. In ihrem Musikvideo zum gemeinsamen Song „Micky Way“ zeigten sich nun Joelina „Joedy“ Drews und ihr Freund, Rapper Adrian Louis, mit abgefahrenen Sommerbrillen und eben jeder Menge Gras. Genüsslich zieht sie an einem Joint und singt gemeinsam mit ihrem Adrian in die Kamera. Das passt so gar nicht in die heile Schlagerwelt. Ob Papa Jürgen Drews diese Art der Musik gutheißt? Die Bilder im Video sind für einige Eltern ein „No Go“, die eigene Tochter kiffend neben ihrem Rapper-Freund… Eins ist jedenfalls Fakt: Im Schlagerbereich sieht man Joelina wohl vorerst nicht…

Schaut Euch hier das Video von Joedy & Adrian an:

91% der User haben auch diese Artikel gelesen:

Joelina Drews: Papa will nicht aufhören!

Joelina Drews: Sexy Fotos auf Instagram – Will sie so sein wie Vanessa Mai?

Jürgen Drews: Hubschrauber-Einsatz auf der Autobahn

Jürgen Drews: Auszeit! Sänger hat gesundheitliche Probleme

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News