Erster Familienurlaub nach GriechenlandDaniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränenreiche Reise in die Vergangenheit

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Tränenreiche Reise in die Vergangenheit © Kevin Drewes / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hatten immer einen Wunsch: mit Costa Cordalis in seine Heimat nach Griechenland reisen. Doch zu diesem gemeinsamen Ausflug der Familie kam es nicht mehr. Der Sänger starb 2019. Ohne seinen geliebten Vater wollte Lucas diese Reise aber nicht antreten, zu viel war mittlerweile passiert. Mit Ehefrau Daniela und Tochter Sophia wagt er sich jetzt doch nach Griechenland – und hat mit großen Emotionen zu kämpfen! 

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

Lucas Cordalis zu Tränen gerührt

Seit über 15 Jahren war Lucas Cordalis nicht mehr in seiner Heimat Griechenland, obwohl der Sänger dort noch Familie hat und sein Vater Costa dort geboren und aufgewachsen ist. Zu einer gemeinsamen Reise der Familie kam es nicht mehr. Daniela Katzenberger verrät in ihrer Doku-Soap unter Tränen: „Das ist voll traurig jetzt. Weil mir das auch so leid tut, dass der Costa nicht dabei ist. Er wollte immer mit.“ Die Reise zu seinen Wurzeln war für Lucas Cordalis ein Kraftakt, wie er zugibt: „Für mich war da so eine große Barriere, weil ich das letzte Mal 2005 dort war. Und ganz viele Dinge passiert sind…“

Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch

In den vergangenen Jahren sind sein Vater, sein Onkel und seine Oma verstorben. Doch seine Frau leistete Überzeugungsarbeit und machte ihrem Mann klar, dass eine Reise in seine Heimat auch heilend sein kann. Morgen zeigt RTL2 in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ den Trip der Familie ins schöne Griechenland. Beim Ehepaar sorgt dieser Ausflug für viele Tränenausbrüche und ganz große Emotionen. Lucas Cordalis gibt zu: „Was mich am meisten berührt hat, war so meine Erinnerung an die Kindheit. Da habe ich das Glück, dass ich wahnsinnig behütet und schön aufgewachsen bin.“

Daniela Katzenberger lernt neues Familienmitglied kennen

Ein ganz besonderer Besuch steht auch noch auf dem Plan: Daniela Katzenberger lernt zum ersten Mal die Tante von ihrem Mann kennen. Jahrelang war Lucas Cordalis nicht mehr bei ihr, dabei teilt er viele Kindheitserinnerungen mit ihr. Die Katze freut sich bereits riesig auf das erste Kennenlernen des Familienmitglieds. Wie der Besuch abläuft, sehen wir erst morgen – aber eines steht bereits jetzt fest: Es wird emotional!

Mehr über Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erfährst du hier:

Daniela Katzenberger: Ihr Kampf mit dem Trauma

Lucas Cordalis: Erster Mallorca-Auftritt ohne seinen Vater

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News