Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Schlagerstar gönnt sich AuszeitGiovanni Zarrella im Urlaubs-Paradies – DIESE Fotos machen neidisch

Giovanni Zarrella im Urlaubs-Paradies – DIESE Fotos machen neidisch © Schlager.de & Instagram.com/janainazarrella
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Endlich Urlaubszeit! Für viele Schlagerstars heißt es Kofferpacken und ab in den Flieger in Richtung Sonne. Auch Giovanni Zarrella verbringt gerade unbeschwerte Tage in Italien. Mit dabei ist nicht nur seine Frau – auch seine Eltern und sogar die Schwiegermutter haben sich auf die Reise ins Paradies begeben. 

Urlaub auf Sardinien

Obwohl in einigen Teilen Deutschlands gerade mehr als 30 Grad herrschen, flüchten viele Urlauber in Richtung Süden. Auch die Zarrellas machen gerade Urlaub und genießen die wohl schönste Zeit des Jahres in einem Luxus-Hotel auf Sardinien. „Ich bin einfach happy. Ich finde es hier wunderschön“, schwärmt Jana Ina, die in ihrem Hotelbett möglicherweise von „Maroon 5“-Star Adam Levine träumen könnte.

DIESE Fotos machen einfach nur neidisch

Das Urlaubs-Resort in Italien lässt keine Wünsche offen: Neben einer großen Pool-Landschaft dürfen sich die Zarrellas auf Wasserrutschen, zahlreiche Restaurants, Sportplätze sowie auf einen direkten Zugang zum Meer freuen. Um ihre Fans ein klein wenig neidisch zu machen, postet Jana Ina zahlreiche Urlaubsbilder in ihrer Instagram-Story.

Endlich sind Jana Ina und Mama Rita wieder vereint

Das Besondere: Giovanni und Jana Ina sind nicht alleine verreist. Mit dabei sind auch die Eltern des Schlagerstars, Bruno und Clementina, die beiden Kinder sowie seine Schwiegermutter Rita, die extra aus Brasilien nach Italien gereist ist. Endlich kann Jana Ina auch eine unbeschwerte Zeit mit ihrer Mutter genießen. Nach zwei Jahren Corona-Lockdown und den Strapazen der Flutkatastrophe in Jana Inas Heimat verbringen Mama und Tochter wunderbare Tage in einem der schönsten Orte Italiens.

Mehr zu Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella zeigt Tochter – Ihr Name bleibt weiter unbekannt

Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Traumpaar wider Willen

Papa Bruno opferte für Giovanni Zarrella seinen Lebenstraum

Habt Ihr gewusst, dass Giovanni Zarrella fast Profi-Fußballer geworden wäre?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan