Endlich!Helene Fischer bei Florian Silbereisen: Langersehntes TV-Comeback offiziell!

Helene Fischer bei Florian Silbereisen: Langersehntes TV-Comeback offiziell! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Während in den vergangenen Tagen ein Privatkonzert von Helene Fischer für die Würth-Gruppe für Schlagzeilen sorgte, kommt es nun zur Sensation! Helene Fischer ist endlich wieder bei Florian Silbereisen in einer Feste-Show zu sehen! Und das live – wir verraten euch wann und wo!

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Helene Fischer: Wiedersehen mit Florian Silbereisen

Seit dem "Schlagerbooom" im Oktober 2019 war Helene Fischer nicht mehr bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen in einer Show zu Gast. Fans spekulierten und hofften immer wieder auf einen Auftritt ihres Idols in einer seiner Sendungen. Vergeblich! Zumindest bis jetzt! Denn wie "BILD" berichtet, kommt es in wenigen Wochen zum lang ersehnten TV-Comeback und dem Wiedersehen zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen: Geheimnis um neue Show gelüftet

Kürzlich kündigte der ORF in seinem TV-Programm eine weitere Show mit Florian Silbereisen an, die in Schladming stattfinden sollte. Doch im zuständigen Tourismusbüro will davon keiner was wissen, stattdessen berichtete heute.at. von einer Show in Leipzig. Auf Nachfrage beim MDR konnte man Schlager.de dazu jedoch noch nichts konkretes nennen. Doch jetzt ist es laut "BILD" offiziell: Am 23. Juli wird die Show  "Das große Schlager-Comeback" stattfinden - mit Helene Fischer!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Wow!!!!

Helene Fischer: Geheimauftritt während ihrer Auszeit

Helene Fischers erster TV-Auftritt als Mutter

Laut "BILD"  wird es eine Eurovisionsshow und Helene Fischers erster TV-Auftritt als Mutter. Florian Silbereisen verriet dabei schon mehr zur neuen Sendung: "Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!" Es scheint die perfekte Plattform für Helene Comeback zu sein. Von einer gigantischen Bühne mit Wasser-Fontänen und Pyro-Effekten ist in dem Bericht die Rede. Neben Helene Fischer sind auch schon zwei weitere Gäste laut dem Blatt dabei: ESC-Legende Nicole und... Nena!

7 kuriose Fakten über die Schlagerqueen

Während in den vergangenen Tagen ein Privatkonzert von Helene Fischer für die Würth-Gruppe für Schlagzeilen sorgte, kommt es nun zur...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News