Offene Worte!Kim Fisher: Mutige Psycho-Beichte!

Gastartikel
Kim Fisher: Mutige Psycho-Beichte! © MDR/Kirsten Nijhof
WOCHE HEUTE

Unfassbar! Kim Fisher litt jahrelang unter schlimmen Panikattacken

Kim Fisher – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Kim Fisher HIER!

Schreckliche Ängste, Schweißausbrüche, Panik-Attacken – zu Beginn ihrer Karriere durchlebte Kim Fisher (53) ein wahres Martyrium. Die Talkmasterin („Riverboat“) nahm erstmals all ihren Mut zusammen, um über die schlimmen Zeiten zu sprechen: „Ich habe immer weniger gemacht: Ich bin nicht mehr U-Bahn gefahren, habe keine Kaufhäuser mehr besucht, Fliegen ging nicht. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag zu Hause geblieben, aus Angst vor der Angst.“

Ihre Rettung: eine Konfrontationstherapie, um sich ihren Ängsten zu stellen! „Das habe ich mit Freunden und meinen Eltern gemacht. Ich habe U-Bahn-Fahren geübt und bin in Kaufhäuser gegangen. Oft musste ich auch schnell wieder raus, aber ich habe es einfach immer wieder gemacht. Ich glaube, dass ich da recht stark war. Es hat Jahre gedauert, aber ich habe es geschafft“, resümiert Kim 25 Jahre später. Hat sie heute noch Angst? „Mittlerweile bin ich sehr ausbalanciert!“

Diese News haben die Leser zuletzt brennend interessiert:

Kim Fisher feiert großes Comeback als Sängerin

Kim Fisher: Über DIESEN Mann spricht sie nie

Kim Fisher: Mit dir spreche ich nicht über meine Sexualität

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News