Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Unglaublich!Prinzessin Märtha Louise: Ihr Verlobungsring ist verflucht …

Gastartikel
Prinzessin Märtha Louise: Ihr Verlobungsring ist verflucht … Märtha Louise © Cathrine Wessel/ The Royal Court
NEUE POST

Er bringt mein Herz zum Hüpfen, er bringt mich zum Lachen, bei ihm darf ich verletzlich sein. Die Liebe lässt uns wachsen. Und ich bin so glücklich, dass ich mit diesem wunderbaren Mann weiter wachsen kann.“ Mit diesen überschwänglichen Worten hat Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (50) die Verlobung mit ihrem Schamanen Durek Verrett (47) bekannt gegeben. Überglücklich hat sie seinen Antrag angenommen, doch zu der Zeit wusste sie nicht: Ihr Verlobungsring ist verflucht!

Die Geister ruinierten die Überraschung

Dieser Ring ist nicht einfach irgendein Schmuckstück. Der Goldreif mit einem großen Smaragd in der Mitte, umringt von vielen Brillanten, hat eine geheime Kraft. Durek trägt ihn schon seit 2020 mit sich herum. Lange machte er seiner Freundin keinen Antrag, weil: „Die Geister erzählten ihr jedes Mal von meinen Plänen und ruinierten so die Überraschung.“ Dieses Mal blieben die Geister anscheinend stumm. Was sie zu sagen gehabt hätten, wäre auch nichts Gutes gewesen. Der Schamane soll den Verlobungsring nämlich in einer spirituellen Sitzung beschworen haben: „Wenn sie mir gehorcht, bleibt sie in meiner Liebe“, sagte er immer wieder. „Wenn sie mir gehorcht, bleibt sie in meiner Liebe.“

Bedeutet: Märtha muss das tun, was er von ihr verlangt. Nur dann wird er sie weiterhin lieben. Märtha selbst wusste natürlich nichts von dem geheimen Ritual. Dass auf ihrem Ring nun ein Fluch liegt, den ihr zukünftiger Ehemann selbst herbeibeschworen hat, ahnt sie nicht einmal. Die Prinzessin sieht nur diesen wunderschönen Ring und hört, was ihr der Schamane ins Ohr säuselt. Der ganzen Welt teilte er im Internet mit: „Ich bin zu Tränen gerührt, dass ich den Rest meines Lebens mit der reinsten, engelsgleichsten, weisesten, kraftvollsten Frau verbringen darf, die in meinen Augen alle Stufen einer Göttin repräsentiert.“ Das klingt alles völlig überdreht, aber nach tief empfundener Liebe – doch was geschieht mit Märtha, wenn sie sich mal nicht mehr so rein und engelsgleich verhält wie heute?

Ist ihre Liebe Bestimmung?

Die Liebe zwischen Märtha und ihm sei vorherbestimmt, ist der Schamane sich auf jeden Fall sicher. „Wir sind Seelenverwandte! Meine Mutter sagte mir schon, als ich klein war, dass ich eine Prinzessin von Norwegen heiraten würde.“ Na, hoffentlich hat seine Frau Mutter ihm damals auch schon gesagt, dass Frauen heutzutage einen eigenen Willen haben und nicht immer dem gehorchen, was der Mann sagt. Außer ein dunkler Fluch ist im Spiel …

Diese News haben die Leser zuletzt brennend interessiert:

Märtha Louise & Ihr Schamane: Liebes-Zoff vor dem Ja-Wort

Märtha Louise von Norwegen: Der König musste sie aus einem schmutzigen Scheidungskrieg retten

Prinzessin Mabel und Prinz Friso: Ihre tragische Liebegeschichte

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News